Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ersatzteile von meiner ADV Bj.: 03 / 1013

Diskutiere Ersatzteile von meiner ADV Bj.: 03 / 1013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete folgendes zum Verkauf von meiner ADV 2013 ca. 5000 km verbaut an: 1 x Kümmer mit Steuerklappe und Auspuff Preisvorstellung ca. 500 Euro...
F

fidi71

Themenstarter
Ich biete folgendes zum Verkauf von meiner ADV 2013 ca. 5000 km verbaut an:
1 x Kümmer mit Steuerklappe und Auspuff Preisvorstellung ca. 500 Euro
1 x Paar Nebelscheinwerfer 120 Euro,
1 x Klarsichtscheibe 150 Euro,
1 x Navi IV mit Halterung 450 Euro,
1 x Sitzbank grau/schwarz vorn und hinten 200 Euro,
1 x Bordwerkzeug 25 Euro,
1 x Unterfahrschutz 50 Euro für alles zusammen kommt ein Betrag von 1495 Euro zusammen, sollte sich jemand für das gesamte Paket entscheiden kann über den Preis noch verhandelt werden. Unter 0178 44 88 505 zu erreichen.

Pathfinder72

Pathfinder72

Modell
R1200GS Adventure
Hast ne PN wegen dem Bordwerkzeug

VG

Thema:

Ersatzteile von meiner ADV Bj.: 03 / 1013

Ersatzteile von meiner ADV Bj.: 03 / 1013 - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben