Ersatzteilpreise

Diskutiere Ersatzteilpreise im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe mir beim Zusammenschrauben meiner GS eine von vier Schellen (Oetinger), wo der Ansauggummi an der Drosselklappe befestigt ist, kaputt...
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich habe mir beim Zusammenschrauben meiner GS eine von vier Schellen (Oetinger), wo der Ansauggummi an der Drosselklappe befestigt ist, kaputt gemacht, da ich diese Spezialzange nicht habe.
Also bei BMW Vogelsang in Recklinghausen eine solche Schelle bestellt.
Gestern bei der Saisoneröffnung habe ich mir die Schelle an mein Motorrad montieren lassen.
Anschließend zur Kasse; gut das ich meine Scheckkarte dabei hatte.
1,50 € Schelle mit Montage


Ich sag auf diesem Wege "Danke Jungs"
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Die Schraubschelle von OBI wäre auch nicht billiger (aber der Weg u.U. näher)
gerd
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
na,für den preis kann man nicht meckern...^^

bin mal bei mir gespannt,musste die letzte ausfahrt abbrechen,mahlendes geräusch an der hinterachse und das komplette öl auf den reifen gespuckt,hätte das gerne auch für 1,50 repariert...:(

(an dieser stelle danke an unseren glücksengel,ging wirklich schnell und so öl da unten macht mir dann doch sorgen,den adac und an MABO...^^)

oliver
 
Thema:

Ersatzteilpreise

Ersatzteilpreise - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Da wird immer über die hohen BMW-Ersatzteilpreise geschimpft. Aber das sind doch alles Sonderangebote, wenn man sich das ansieht:
  • Ersatzteilpreise - wie ermitteln?

    Ersatzteilpreise - wie ermitteln?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, via Internet in die Preislisten des Ersatzteilhandels für die Orginalteile unserer LC zu schauen? Über...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo Leute, such' mir gerade ein paar Sachen aus, in die ich mein Weihnachtsgeld investieren will. Jetzt ist das bei Gebrauchtteilen immer so...
  • Ersatzteilpreise --- BMW ---

    Ersatzteilpreise --- BMW ---: Heute war Auftakt in den BMW Filialen mit Vorführung der neuen R 1200 GS LC Mein Freund kaufte für seine R 1150GS einen Benzinfilter für sage und...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl

    Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl: Hallo, habe diese Woche beim Händler für meine 11er GS Befestigungsmaterial für die vorderen Bremsscheiben geholt. Eigentlich hätte ich nur die...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Da wird immer über die hohen BMW-Ersatzteilpreise geschimpft. Aber das sind doch alles Sonderangebote, wenn man sich das ansieht:
  • Ersatzteilpreise - wie ermitteln?

    Ersatzteilpreise - wie ermitteln?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, via Internet in die Preislisten des Ersatzteilhandels für die Orginalteile unserer LC zu schauen? Über...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo Leute, such' mir gerade ein paar Sachen aus, in die ich mein Weihnachtsgeld investieren will. Jetzt ist das bei Gebrauchtteilen immer so...
  • Ersatzteilpreise --- BMW ---

    Ersatzteilpreise --- BMW ---: Heute war Auftakt in den BMW Filialen mit Vorführung der neuen R 1200 GS LC Mein Freund kaufte für seine R 1150GS einen Benzinfilter für sage und...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl

    Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl: Hallo, habe diese Woche beim Händler für meine 11er GS Befestigungsmaterial für die vorderen Bremsscheiben geholt. Eigentlich hätte ich nur die...
  • Oben