Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Diskutiere Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen.:happy:
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
Lucy

Themenstarter
Hallo und guten Abend zusammen.
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,

suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn möglich,geänderten Schriftzug GS....
Hatte früher schon einige gesehen, finde aber leider nicht mehr !!
Hat jemand Bezugsdaten?
Grüße aus dem sonnigen Baden, dieses Jahr schon 200km on Tour- fein

Klaus
Thema:
Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen,
ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest.
Vermutlich ist mein...
Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf
neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS
Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen,
ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest.
Vermutlich ist mein...
Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf
neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS
Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...