Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Diskutiere Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen.:happy:
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
Lucy

Themenstarter
Hallo und guten Abend zusammen.
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,

suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn möglich,geänderten Schriftzug GS....
Hatte früher schon einige gesehen, finde aber leider nicht mehr !!
Hat jemand Bezugsdaten?
Grüße aus dem sonnigen Baden, dieses Jahr schon 200km on Tour- fein

Klaus
Thema:
Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt?
Grüße
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt?
Grüße