Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Diskutiere Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen.:happy:
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
Lucy

Themenstarter
Hallo und guten Abend zusammen.
Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,

suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn möglich,geänderten Schriftzug GS....
Hatte früher schon einige gesehen, finde aber leider nicht mehr !!
Hat jemand Bezugsdaten?
Grüße aus dem sonnigen Baden, dieses Jahr schon 200km on Tour- fein

Klaus
Thema:
Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an.
Teilenummer
63 13 8 534 351
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle
K70 F 700...
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an.
Teilenummer
63 13 8 534 351
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle
K70 F 700...
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...