Erste Ausfahrt 2011

Diskutiere Erste Ausfahrt 2011 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, habe meine erste Ausfahrt im neuen Jahr beendet. Als heute die Sonne raus kam, musste ich mich gleich mal aufs Mopped schwingen. Bei über 10...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
So, habe meine erste Ausfahrt im neuen Jahr beendet. Als heute die Sonne raus kam, musste ich mich gleich mal aufs Mopped schwingen. Bei über 10 Grad und herrlichem Sonnenschein wurde es mir mit der Thermoinnenjacke schon fast zu warm.

Leider hab ich noch einen Super Tenere Fahrer gesehen. Was ist mir den anderen los?

Gruß
Jürgen

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo,

bin eben auch eine kleine Runde gefahren, bei frühlingshaften 13° fast schon zu warm.

Gruß Uwe

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

das hatte ich mir auch überlegt !
es ist zwar noch nicht so warm (nur 5-6 °C - aber immerhin "plus"), und die Berge locken schon mit einem wunderbaren Panorama mit typisch "Bayrischen" Himmel - Weiß-Blau eben :D - nur ist noch etwas viel Streusalz von den letzten Tagen auf der Straße, das möchte ich doch vermeiden, aber gehen würds sicher schon - und auch Spass machen :D:D

L

Lisbeth

Gast
bei mir war es 2011 auch das erste mal. bin zwar etwas angekränkelt, aber ich hab einfach zwei schals rumgewickelt. :D himmel war das genial. und getroffen hab ich nur einen einsamen rollerfahrer.

B

bigben92

Modell
r 100 gs
ich bin am Monntag auch schon gefahren und jetz bin ich grad von ner kleinen(70km) Runde an den Starnberger See zurück gekommen:D
da hats aber teilweise 4°C und Nebel gehabt, aber stellenweiße wars auch echt schön;)

lg ben

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
für morgen sagt der Wetterbericht bei uns ja noch schöner:)
mal sehen ob die Q schon raus will :D

baumfaeller

baumfaeller

Modell
F 800 GS
Hi Jürgen,
musste schon am 06.01 von Wuppertal nach Essen. Regen ca. 3° Entfernung 40 km. Habe mein altes Moped in Zahlung gegeben, um dort ne F800GS zu erstehen und die bekomme ich frühestens Di. sonmist

Thema:

Erste Ausfahrt 2011

Erste Ausfahrt 2011 - Ähnliche Themen

• Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • R Nine T erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

• Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Oben