Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Diskutiere Erste Ausfahrt in 2023 :-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
166
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Servus,

wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel Schotter gemacht, ein paar Freunde gleich mal mitgenommen....

und Ihr ?

Gruß Andi
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mit meiner Frau am 1. eine schöne Runde gedreht und dann in den Weinbergen kurz eingekehrt.

IMG_2978.jpg


IMG_2984.jpg


IMG_2992.jpg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Blauer Himmel? In diesem Jahr noch keinen gesehen. Biete Wind und Dauerregen im Wechsel mit Niesel.
 
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
213
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Den 1. Januar habe ich noch gemütlich beim Brunch mit Bekannten verbracht, bei denen wir den Jahreswechsel gefeiert haben. Saisonstart war bei mir dann der 2. Januar mit einer ca 120 km Runde um den Ammersee.
 
M

mengmuc

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
23
Ort
Muenchen
Modell
1200 gs adv
Servus,

wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel Schotter gemacht, ein paar Freunde gleich mal mitgenommen....

und Ihr ?

Gruß Andi
Servus Andi

wir haben mit dem Club unsere Abschlussfahrt zum Sudelfeld mit gemeinsamen Würstelstopp gemacht , bestes Wetter & saubere Strassen .
Ich wünsch dir,allen Forumsmitgliedern und allen Motorradlern eine gute Saison und hoffe auf gemeinsame Ausfahrten - TIM lass ich heuer aus .
Viele Grüsse Flo
 
Thema:

Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Erste Ausfahrt in 2023 :-) - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt mit der DOHC

    Erste Ausfahrt mit der DOHC: So komme grad von meiner ersten Ausfahrt zurück,:D ist schon der Wahnsinn was BMW für Mopeds baut.:D:D:D Der Sound des DOHC ist schon der Hammer...
  • Erste Ausfahrt mit der DOHC - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt mit der DOHC

    Erste Ausfahrt mit der DOHC: So komme grad von meiner ersten Ausfahrt zurück,:D ist schon der Wahnsinn was BMW für Mopeds baut.:D:D:D Der Sound des DOHC ist schon der Hammer...
  • Oben