Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt
Diskutiere Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jedem das seine so wie es ihm gefällt. Ich würde es anders machen, aber es ist ja deine GS. Die muss dir gefallen.
Aber Gitter vor den...
TaunusGS

Zu den Blinkergitter kann ich Dir sagen, dass ich 3 Kinder habe und die haben mir mit ihren Hollandrädern schon 2 Blinker abgeknickt, einen hat mir ein Kumpel abgetreten, weil er nicht richtig aufsteigen konnte.
Jedem das seine so wie es ihm gefällt. Ich würde es anders machen, aber es ist ja deine GS. Die muss dir gefallen.
Aber Gitter vor den Blinkerleuchten helfen nicht gegen abknicken. Die schützen nur das Blinkerglas bzw. -Plastik.
Thema:
Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.: Hier schon mal 2 Bilder von den Farbvarianten der R 1250 GS Adventure:
Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen,
ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
erste Bilder..: Hallo,
habe über Mittag mit dem Handy die ersten Bilder geschossen die ich
Euch gerne zeigen möchte.
Gruess
Gary
F 650 GS 2003
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.: Hier schon mal 2 Bilder von den Farbvarianten der R 1250 GS Adventure:
Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen,
ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
erste Bilder..: Hallo,
habe über Mittag mit dem Handy die ersten Bilder geschossen die ich
Euch gerne zeigen möchte.
Gruess
Gary
F 650 GS 2003