Erste Fahrt mit f850gs

Diskutiere Erste Fahrt mit f850gs im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte heute meine erste Fahrt mit einem f850gs, sehr Nette Kundenservice in Bremen und hatte 2 Stunden Probefahrt. Erstaunlich wie stabil und...
9

97cm

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
13
Hatte heute meine erste Fahrt mit einem f850gs, sehr Nette Kundenservice in Bremen und hatte 2 Stunden Probefahrt.

Erstaunlich wie stabil und beweglich die Maschine ist. Bin bisher nur die Honda cb650r gefahren die deutlich kleiner ist so hatte die Befürchtung das es wackelig sein würde aber gar nicht. Sie hat nicht den gleichen Beschleunigung wie die Honda aber komplett ausreichend für alles was ich brauche.

Langsam, "Stop and go", Innenstadt, Autobahn, Landstraße alles kein Problem. Die Rallye Sattel war drauf und nach 2 Stunden war sie nicht mehr bequem, aber gibt ja viele zum Auswahl.

Der Preis ist mir aber zu hoch und werde weiterschauen nach einem 800, aber sehr schöne Begegnung mit einem tolle Maschine machen.
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ich hatte auch zuvor eine R1200GS LC und war auch gleich begeistert wie leicht die sich fahren lässt gegenüber der Wuchtbrumme, habe mir dann eine tiefergelegte gekauft, aber die Bereifung Michelin Anakee 3 taugte nix, gleich die Pirelli Scorpion Trail 2 montieren lassen, habe es nicht bereut und viel daran an und umgebaut, bin zufrieden
Gruß Bernie
 
Thema:

Erste Fahrt mit f850gs

Erste Fahrt mit f850gs - Ähnliche Themen

  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

    „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Erste Fahrt nach längerem Stehen, bläuliche Flüssigkeit

    Erste Fahrt nach längerem Stehen, bläuliche Flüssigkeit: Hallo Team, ich habe kürzlich eine gebrauchte F 650 GS Twin angeschafft und bin somit noch neu an der Maschine. Sie hat erst ca. 7500 km auf dem...
  • GS LC meine erste Fahrt

    GS LC meine erste Fahrt: Ich habe am WE zum ersten mal eine LC Probe fahren können und war eigenlich ein wenig entäuscht. Das Fahrwerk der LC funktionierte (Dynamic ESA)...
  • Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

    Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt: Hi, nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd. Unser Setup war: 2 Headsets...
  • Erste Fahrt und gleich Erwischt?

    Erste Fahrt und gleich Erwischt?: Wer von euch hat sich denn gleich bei der ersten Fahrt erwischen lassen:confused:;) Wer nicht alles sehen will ab 2:30min: Sendung Verpasst? -...
  • Erste Fahrt und gleich Erwischt? - Ähnliche Themen

  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

    „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Erste Fahrt nach längerem Stehen, bläuliche Flüssigkeit

    Erste Fahrt nach längerem Stehen, bläuliche Flüssigkeit: Hallo Team, ich habe kürzlich eine gebrauchte F 650 GS Twin angeschafft und bin somit noch neu an der Maschine. Sie hat erst ca. 7500 km auf dem...
  • GS LC meine erste Fahrt

    GS LC meine erste Fahrt: Ich habe am WE zum ersten mal eine LC Probe fahren können und war eigenlich ein wenig entäuscht. Das Fahrwerk der LC funktionierte (Dynamic ESA)...
  • Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

    Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt: Hi, nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd. Unser Setup war: 2 Headsets...
  • Erste Fahrt und gleich Erwischt?

    Erste Fahrt und gleich Erwischt?: Wer von euch hat sich denn gleich bei der ersten Fahrt erwischen lassen:confused:;) Wer nicht alles sehen will ab 2:30min: Sendung Verpasst? -...
  • Oben