Es hätte so schön sein können ...

Diskutiere Es hätte so schön sein können ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich komme aus der schönen Ecke nördlich von Hamburg 😀 und lese schon länger mit - Danke für viele Tips. Momentan sitze ich im...
G

gs-torx

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
1
Ort
Mielkendorf
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,
Ich komme aus der schönen Ecke nördlich von Hamburg 😀 und lese schon länger mit - Danke für viele Tips.
Momentan sitze ich im Hotel in Grenoble und habe bis jetzt meine vorzeitige Rückreise aus einem geplanten 14-Tage- Urlaub (mit zwei Freunden) organisiert; Vercors - Route des Grandes Alpes etc.. Das kennen bestimmt viele von Euch.
Heute Morgen während meines Frühstücks waren die bösen Jungs da und haben meine 1200 Adventure mitgenommen - mit fast allem meinem "Zubehör".
Flug geht morgen zurück.
Ich nehm's mit Fassung, aber ist schon ein großer Mist.
Trotzdem an alle: Viele Grüße;-)
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Mist. Hoffe, Du legst nicht übermäßig drauf.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Oeps, aber doch Welkom uit Limburg, België.
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Das ist heftig- Kopf hoch!
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ich bewundere mit Neid deine Fassung!

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Uiui, ganz neu hier und zur Vorstellung schon das Moped wieder weg.
Was für ein Ärger!
Ich hoffe, dass alles schnell abgewickelt wird und du bald wieder einen adäquaten Untersatz mit zwei Reifen hast.

Kopf hoch - das wird schon wieder!

Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Unglaublich :mad:
Hoffe für dich das alles gut geregelt wird.
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Schimy

Schimy

Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
32
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS
Ohje...das ist bitter...warum macht man nicht einfach einen Airtag versteckt irgendwo am Motorrad fest...das kann echt helfen.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di, was für eine:poop:e, tut mir leid für dich.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Eine echte Sch..... Aber nach jedem Zick kommt ein Zack.
Ein freundliches Hallo auch aus Sachsen-Anhalt.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Beileid! :(

Und das in Grenoble.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
Die Gauner werden immer dreister. Schade, dass ein geplanter Urlaub dadurch zunichte gemacht wurde.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Herzlich willkommen und mein Mitgefühl zur vermasselten Reise.
Das ist schon zum wiederholten Mal eine Mitteilung, dass Grenoble in Bezug auf Mopedklau ein richtig heißes Pflaster ist
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich bin regelmäßig und gerne in Grenoble und hatte bisher kein Problem (das Motorrad steht über Nacht auf der Strasse - bisher!)
Schreib doch mal, welches Hotel / Stadtteil / etc.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Beileid für das entwendete Moped!

LG
Bertl
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
...
Heute Morgen während meines Frühstücks waren die bösen Jungs da und haben meine 1200 Adventure mitgenommen -
Wo war das genau?
Bei mir letztes Jahr in Grenoble vorm Hotel.
Mein Beileid. So schnell kann der Urlaub vorbei sein. 😕
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Oh, das tut mir leid! Komm trotzdem gut nach Hause…
 
Alfred1960

Alfred1960

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
82
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Poah - das ist Heavy. Und das in dieser wunderschönen Gegend.
Trotzdem willkommen im Forum, und dass du Ersatz bekommst.
Liebe Grüße vom Ösi Alfred
 
Thema:

Es hätte so schön sein können ...

Es hätte so schön sein können ... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben