Es wird bald Frühling!!!

Diskutiere Es wird bald Frühling!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Das Kribbeln in der rechten Hand war nicht mehr auszuhalten, also gestern abend mit der Q zum Cafe Hubraum gedüst. Reif auf der...
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Zusammen!

Das Kribbeln in der rechten Hand war nicht mehr auszuhalten, also gestern abend mit der Q zum Cafe Hubraum gedüst. Reif auf der Sitzbank!
Ein Hoch auf den Erfinder der Heizgriffe :D

Gruß aus Essen
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hi Doris,

Du bist ab und an im Hubraum? Vielleicht sieht man sich dann mal. Frauen und GS, die Paarung ist ja nun nicht sehr oft.

Gell Heizgriffe sind goil :wink:
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hi Tina!

Klar, das "Hubraum" ist doch sozusagen das Tor zum Bergischen.
Bin öfter da anzutreffen als am "Scheppen".
Wir können ja mal eine gemeinsame Tour ins Auge fassen!

Gruß aus Essen

Doris
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
.........jetzt ist vorbei mit Winterhandschuh, Griffheizung und Thermoklamotten :D (naja mal bis auf die frühen Morgenstunden) :shock:


P.S. soll bis zum W`ende an die 20°C warm werden 8)
 
Thema:

Es wird bald Frühling!!!

Es wird bald Frühling!!! - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Dolomiten bald gesperrt 😵 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Oben