Es wird Herbst

Diskutiere Es wird Herbst im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen. Oder war das noch vom letzten Sturm? Auf jeden Fall heute noch ein...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen. Oder war das noch vom letzten Sturm?
Auf jeden Fall heute noch ein schöner Tag zum Moped fahren.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Gestern, bei 30°C und von Mähdreschern umzingelt, würde ich die Situation in Schwaben eher als Hochsommer bezeichnen.

Aber es ist immer Ansichtssache, ob das Bier noch halb voll oder schon halb leer ist.
 
O

Ojo

Gast
Solange der Herbst golden wird, kann er von mir aus jetzt ruhig kommen und diesen Feucht-Sommer mit einem Tritt in den Allerwertesten vertreiben.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Wie kann der Herbst schon kommen, wenn der Sommer nicht mal da gewesen ist? Zumindest in NRW warten wir immer noch auf den Sommeranfang.

Gruß
Chris
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Die vier Jahreszeiten:

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :D:mad:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ja und, Bilder ????:rolleyes::D
Ich war mit Fahren beschäftigt.
Und die Strecke Bonndorf - St. Blasien - Zell - Adelsberg - Gresgen - Marzell - Hoher Blauen (Steak, Grillwurst und Kartoffelsalat) - Tegernau - Neuenweg - Schönau - Strick - Bernau - Aha - und wieder über die Eisdiele in Trossingen heim dürfte für Euch eh nix neues sein.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Ein Kollege hat mir heute morgen berichtet, dass in OWL schon die ersten Rübenernter unerwegs sind. Dies jahr beginnt der Herbst wirklich früh ;).

Gruß
Berndt
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
bei uns im örtlichen Baumakrt wurden gestern die ersten 3 Schneefräsen (mit untersch. Fräsbreiten, mit und ohne Scheinwerfer) im Eingangsbereich aufgestellt:D

Ich weiß, wir werden noch einen schönen Spätsommer/Herbst haben...;)
 
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
bei uns im örtlichen Baumakrt wurden gestern die ersten 3 Schneefräsen (mit untersch. Fräsbreiten, mit und ohne Scheinwerfer) im Eingangsbereich aufgestellt:D

Ich weiß, wir werden noch einen schönen Spätsommer/Herbst haben...;)
... dann bau mal eine vor deine Addy ... und halt uns im "Herbst" die Strassen frei ... :D
 
Thema:

Es wird Herbst

Es wird Herbst - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Oben