Es wird wieder Zeit für….

Diskutiere Es wird wieder Zeit für…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einen Espresso am Croce Domini
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Auf den roten Plastikstühlen haben mir mal Spaghetti-Bolognese ganz gut gemundet. Mit Blick auf die vermatschte
TÜ.......wir kamen über den Maniva und die SPBS 345.....da hatte es tagelang geregnet und am ersten schönen Sonnen-Tag da rüber gebrettert.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.048
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Da kann man lecker Käse kaufen.

Und die Auffahrt ist schön.pass.jpg
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Passo Maniva - Croce Domini....ging auch mit der R 1200 RS ganz gut
Ich habe mit der sehr ähnlichen 1200 R nicht das Gefühl, mich merklich schwerer zu tun als vorher mit der GS. Im Gegenteil, der niedrigere Schwerpunkt fühlt sich gerade auch im engen Geläuf für mich ganz prima an. Ich vermisse die GS nicht.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Auf den roten Plastikstühlen haben mir mal Spaghetti-Bolognese ganz gut gemundet. Mit Blick auf die vermatschte
TÜ.......wir kamen über den Maniva und die SPBS 345.....da hatte es tagelang geregnet und am ersten schönen Sonnen-Tag da rüber gebrettert.
Dafür gibt es doch Waschanlagen! ;-)
 

Anhänge

Thema:

Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für…. - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Oben