Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Diskutiere Es wird Zeit mal Hallo zusagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
D

DrMale

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
15
Ort
Franken
Modell
R1200gs Adventure
Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen. Ursprünglich aus Mittelfranken hat es mich vor Jahren beruflich nach NRW an der Niederrhein gezogen! Aus den geplanten 2 Jahren verbleib sind mittlerweile 10 geworden. Ich vermute mal es werden noch einige Jahre mehr werden. Nach einer BMW K1200RS bewege ich seit gut 8 Jahren eine BMW R1200GS Adventure MÜ und bin ziemlich Happy damit! Euch allen vielen Dank für die ganz vielen Beiträge die ich mittlerweile täglich Inhaliere! Ihr seid aus der Gegend? Schreibt mich an, ich freue mich mal eine Ausfahrt gemeinsam zu organisieren.

Beste Grüße
Drazan
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Drazan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
woelfi101

woelfi101

Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
2
Ort
Brühl
Modell
F750GS
Herzlich willkommen aus Brühl!:jubel:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Es wird Zeit mal Hallo zusagen - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Jetzt wird`s mal Zeit.....

    Jetzt wird`s mal Zeit.....: ..... das ich mich, nach über 7 Jahren mitlesen, vorstelle. Mein Name ist Peter, ich bin fast 60 Jahre alt und wohne im schönen Beelitz in...
  • mal Zeit nehmen und zuhören!!

    mal Zeit nehmen und zuhören!!: Alternative für Deutschland - Rede Bernd Lucke - Weinheim 22.07.2013 - YouTube
  • es wird mal zeit ...

    es wird mal zeit ...: hallo zusammen, für mich wird es auch mal zeit mich vorzustellen da meine anmeldung schon ein weile her ist. ich stieß damals zufällig auf...
  • es wird mal zeit ... - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Jetzt wird`s mal Zeit.....

    Jetzt wird`s mal Zeit.....: ..... das ich mich, nach über 7 Jahren mitlesen, vorstelle. Mein Name ist Peter, ich bin fast 60 Jahre alt und wohne im schönen Beelitz in...
  • mal Zeit nehmen und zuhören!!

    mal Zeit nehmen und zuhören!!: Alternative für Deutschland - Rede Bernd Lucke - Weinheim 22.07.2013 - YouTube
  • es wird mal zeit ...

    es wird mal zeit ...: hallo zusammen, für mich wird es auch mal zeit mich vorzustellen da meine anmeldung schon ein weile her ist. ich stieß damals zufällig auf...
  • Oben