Ich kann ihn empfehlen hatte schon Reparaturen dort machen lassen für Kunden.. War zufrieden und gute Komunikation am Tel wird alles besprochen sobald er es auf dem Tisch hat.
Gerade habe ich deswegen mein WESA R1200 R hingeschickt. 64 000 km. Fehler abgelegt Kurzschluss in der Verstellung anlernen / Kalibrierung unmöglich.
In dem Zusammenhang muss ich leider das WESA bzw BMW mit dem ESA bemängeln, wegen schlechter Abdichtung gegen Wasser Regen und Dreck werden die Kabeltüllen rissig das Kabel zum Wassserkanal und saugen die Verstellmotoren voll Wasser in der Folge hat man Tote Höhenverstellung dazu kaputte Motoren den Service obendrauf.. ER macht das wieder wie neu, aber ESA kaufe i c h keines mehr.. neu 1500.- das hintere.. Der WESA Umbau hatte damals einiges gekostet nun nach 40 000 km ist hinten alles hin.. wieder laufen die Hunderter weg..
Ich hab ein mechanisches Ölhlins, das funktioniert erstens besser dann länger und hat eine Mechanische Höhenverstellung, damit ist das langezeit stabil. Soft Sport oder Urban brauche ich nicht
ESA Soft gautscht rum, Normal ist mir etwas zu weich , das Sport dann gleich recht küppelhart..
Bestellen kann man am Lenker leicht aber liefern tut mir das ESA das nicht was ich bestelle.
Bei Öhlins drehe ich ( leider im Stand) Zug und Druckstufe einen Klick zu oder auf und habe was ich sportlich oder Sänftig will..