Esc 2025

Diskutiere Esc 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aufgrund der langen Tradition (seit letzten Jahr) Der Thread dazu im GS Forum!!!!! Mal schauen wie weit Deutschland dieses Jahr kommt. Und was...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Aufgrund der langen Tradition (seit letzten Jahr)

Der Thread dazu im GS Forum!!!!!

Mal schauen wie weit Deutschland dieses Jahr kommt.

Und was die anderen so bieten...... :giggle:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich bin ja tolerant (im Gegensatz zu Dir) sonst gäbe es dieses Event ja gar nicht :grin:

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Finnlands Beitrag war auch sehr interessant :unsure:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
ESC ist Kult. Mein Interesse gilt aber fast ausschliesslich den damit verbundenen Trinkspielen. :D

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kann der auch (schräg) singen?

ginfizz

ginfizz

Das schönste am ESC sind die Live Kommentare bei
FM4 AT
von Böhmermann & OlliSchulz bei FM4

Überhaupt nicht meine Musik. Macht dennoch mal Spaß, einmal im Jahr muss das doch drinnen sein.

ginfizz

ginfizz

"Die ist viel zu jung für die große Brille" :jubel:

Thema:

Esc 2025

Esc 2025 - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee: Moin zusammen, alle Jahre wieder... :grin: Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen...
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee: Moin zusammen, alle Jahre wieder... :grin: Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen...
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben