Esc 2025

Diskutiere Esc 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit Lordi den ESC gewonnen haben zweifle ich an der Veranstaltung und erst recht am Musik Geschmack von Europa. Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Seit Lordi den ESC gewonnen haben zweifle ich an der Veranstaltung und erst recht am Musik Geschmack von Europa.

Kraichgauer

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
ESC ist mal so gar nicht meine Welt, da meine musikalischen Wurzeln ganz wo anders liegen. Ich habe ESC auch noch so gut wie nie gesehen. Eigentlich eine gute Basis, um es sich mal anzutun.

Kurzer Zwischenstandsbericht (im Rahmen der Möglichkeiten mich in ein fremdes Genre einzufinden):
  • Spanien: sehr souverän - alles an populärem Sound, Outfit und Habitus wurde geboten
  • Italien: schönes Lied
  • Finnland: erfrischend
  • Deutschland: habe den Song vorher nie gehört, fetzt

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Frongreisch verschafft einem grade Zeit den Getränkebestand aufzufrischen. Sehr gefühls- und rücksichtsvoll. ^^

Hoppla war ja Switzerländ.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Schweiz hat mir jetzt sehr gut gefallen.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
SCHWEDEN kann nicht immer gewinnen :nullahnung:

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Und Frankreich wie immer mit einen tiefsinnigen Chanson :cry:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Französischer Problemfilm halt. ^^
Die Sprache ist ja eigentlich sehr schön, aber nix für Krawallmusik. Das hat sie mit Japanisch gemein.

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
  • Schweiz: sehr schönes Lied
  • United Kingdom: solide, erwartbar, irgendwie aber auch ein wenig langweilig
  • Dänemark: nettes Pop-Gedöns, mutiges Auftreten (ich weiß body shaming ist nicht nett, aber mit einer flotteren und bewegungsfreudigeren Interpretin hätte die Darbietung weit vorne landen können, Lichteffekte und Wind im Haar ist nicht alles, wenn man mal von der musikalischen Darbietung absieht)
  • Schweden: irgendwie verstehe ich den Humor nicht
  • Estland: Tommy Cash muss man auch mögen, wie soll so was vorne landen können?

• außerhalb der Konkurrenz: Paola Felix mit dem Song "Cinema" von 1980 - im Vergleich zu vielen heute präsentierten Liedern immer noch konkurrenzfähig

G

Grimm

Modell
F750GS
ich habe heute abend meine frau gefragt ob wir uns ESC anschauen, ihre antwort war.

"das macht doch nur spaß mit leuten die sich dabei besaufen" :bounce:

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Favorit hat gewonnen.
Glückwunsch an Österreich.

Und Respekt für Israel. Die klaren Gewinner des Publikumsvotings.

Thema:

Esc 2025

Esc 2025 - Ähnliche Themen

• RARE" Temu Coupon Code ,,$100 Off"" {{ aci789589}} for Existing Users,, (May 2025)

RARE" Temu Coupon Code ,,$100 Off"" {{ aci789589}} for Existing Users,, (May 2025): New users at Temu receive a $100 discount on orders over $100 Use the code [aci789589] during checkout to get Temu Coupon Code $100 off For New...
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• RARE" Temu Coupon Code ,,$100 Off"" {{ aci789589}} for Existing Users,, (May 2025)

RARE" Temu Coupon Code ,,$100 Off"" {{ aci789589}} for Existing Users,, (May 2025): New users at Temu receive a $100 discount on orders over $100 Use the code [aci789589] during checkout to get Temu Coupon Code $100 off For New...
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben