ginfizz
Das ärgste am ESC ist die Aftershowparty mit der Alzweckwaffe Schöneberger 

Sind da nicht ein paar Nuller zuviel?€ 90.000.000,
Ein paar nullen zuviel?Dass der Raab für seine Mitwirkung
€ 90.000.000,- bekommen hat, finde ich schon eine geile Rentenaufbesserung.
Ich hätte es auch für etwas weniger gemacht und ich glaube das Ergebnis wäre nicht viel schlechter geworden.
Gruß,
maxquer
Das mit der Glöckner war aber gut. Und das mit den Stiefeln auchDas ärgste am ESC ist die Aftershowparty mit der Alzweckwaffe Schöneberger![]()
Da war ich fixer mit dem AusschaltenDas mit der Glöckner war aber gut. Und das mit den Stiefeln auch
Mehr als genug...und nicht zum TV schauenDu schon ?
ESC-Kosten für Deutschland: Wie teuer ist die Teilnahme wirklich?Sind da nicht ein paar Nuller zuviel?
Hi Klaus, es ist aber ein sehr tolerantes Forum wo in der Plauderecke fast alles bis auf Religion und Politik bequatscht wird.wenns mich aber doch nervt ? Ist ein Motorradforum
Es gibt halt verschiedene Meinungen.Ich verstehe die Leute nicht, die in diesem Thread ihrer Abneigung Ausdruck verleihen müssen. Wenn mir etwas wurscht ist, muss ich mich doch nicht darüber aufregen.
Es muss aber nicht sogleich bedingungslos beleidigend werden.Es gibt halt verschiedene Meinungen.
Wenn jemand schreibt, dass es ihm gefällt, dann kann ein anderer auch schreiben, dass es ihm nicht gefällt.
Wo ist das Problem?
Wenn nur eine Meinung geschrieben wird, glauben alle, dass diese Meinung für alle gilt. Ist aber wohl nicht der Fall. Deshalb ist es aus meiner Sicht besser, wenn alle Meinungen geschrieben werden.
Gruß vom Odenwälder
Da wird doch niemand beleidigt.Es muss aber nicht sogleich bedingungslos beleidigend werden.
Und die Deutungshoheit beanspruchen.
Wie Beitrag 49: es schauen 200 Millionen Menschen alleine am Fernseher zu. Und dann ist das Format nicht mehr Zeitgemäss?