Esc 2025

Diskutiere Esc 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ärgste am ESC ist die Aftershowparty mit der Alzweckwaffe Schöneberger :rolleyes:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Dass der Raab für seine Mitwirkung
€ 90.000.000,- bekommen hat, finde ich schon eine geile Rentenaufbesserung.
Ich hätte es auch für etwas weniger gemacht und ich glaube das Ergebnis wäre nicht viel schlechter geworden.😎😝

Gruß,
maxquer

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dass der Raab für seine Mitwirkung
€ 90.000.000,- bekommen hat, finde ich schon eine geile Rentenaufbesserung.
Ich hätte es auch für etwas weniger gemacht und ich glaube das Ergebnis wäre nicht viel schlechter geworden.😎😝

Gruß,
maxquer
Ein paar nullen zuviel?

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
ESC . . . Das Format ist einfach nicht mehr aktuell. Mag sein das es gut war bis in die später 90er aber nicht mehr jetzt neben Internet. Youtube, usw.

Des Weiteren dieses Englisch gejaule von jedem 2. Song. Albern! Jedes Land hat in seiner Sprache zu trellern, wenn man sowas will. Aber wie gesagt das Format ist einfach nicht mehr interessant. Genauso wie Wetten Dass usw, war vielleicht toll zu einer Zeit als Familiending. Zeiten ändern sich

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja genau, also darf auch meine Meinung zu dem Thema auf Toleranz hoffen.
Muss doch nicht nur Zustimmendes gepostet werden dürfen.

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich verstehe die Leute nicht, die in diesem Thread ihrer Abneigung Ausdruck verleihen müssen. Wenn mir etwas wurscht ist, muss ich mich doch nicht darüber aufregen.
Es gibt halt verschiedene Meinungen.
Wenn jemand schreibt, dass es ihm gefällt, dann kann ein anderer auch schreiben, dass es ihm nicht gefällt.
Wo ist das Problem?

Wenn nur eine Meinung geschrieben wird, glauben alle, dass diese Meinung für alle gilt. Ist aber wohl nicht der Fall. Deshalb ist es aus meiner Sicht besser, wenn alle Meinungen geschrieben werden.

Gruß vom Odenwälder

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Es gibt halt verschiedene Meinungen.
Wenn jemand schreibt, dass es ihm gefällt, dann kann ein anderer auch schreiben, dass es ihm nicht gefällt.
Wo ist das Problem?

Wenn nur eine Meinung geschrieben wird, glauben alle, dass diese Meinung für alle gilt. Ist aber wohl nicht der Fall. Deshalb ist es aus meiner Sicht besser, wenn alle Meinungen geschrieben werden.

Gruß vom Odenwälder
Es muss aber nicht sogleich bedingungslos beleidigend werden.
Und die Deutungshoheit beanspruchen.

Wie Beitrag 49: es schauen 200 Millionen Menschen alleine am Fernseher zu. Und dann ist das Format nicht mehr Zeitgemäss?

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Es muss aber nicht sogleich bedingungslos beleidigend werden.
Und die Deutungshoheit beanspruchen.

Wie Beitrag 49: es schauen 200 Millionen Menschen alleine am Fernseher zu. Und dann ist das Format nicht mehr Zeitgemäss?
Da wird doch niemand beleidigt.
Er sagt halt nur seine Meinung. Man kann ja eine andere haben.
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Esc 2025

Esc 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben