Esc 2025

Diskutiere Esc 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie werden denn die 200 Millionen Zuschauer ermittelt?
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es ist auch in diesem Forum leider üblich geworden, dass häufig das was einem selbst nicht gefällt einfach als "Mist" bezeichnet wird und andere User damit abqualifiziert werden.

ESC habe ich seit Jahren nicht komplett gesehen. Meine Eltern haben früher aus diesem Abend ein Fest gemacht. Dann war ich dabei. Weshalb nicht?

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
wenns mich aber doch nervt
Sorry Klaus, aber in den letzten Tagen bis Du reichlich genervt. In einigen Beiträgen kannst Du Deine Abneigung fast schon nicht oft genug wiederholen. Ist jetzt nicht böse von mir gemeint. Vielmehr so ein Hinweis, fast schon die Frage, was denn los ist?

ginfizz

ginfizz

Waren das noch Zeiten, als noch mit der Fanfare auf die Eurovision umgeschaltet wurde.

Back to the roots,,,, 1965

Da gab es dann für die Eltern Maibowle mit Salzletten und Felix-Erdnüsse.
Wie Kinder durften dann schon Brause trinken

Jefferson Airplane waren zu diesen Zeiten auch noch recht handzahm.... :smokerx:

Da dachte noch keiner über Woodstock nach

ESC 2025 war doch ein schönes Spektakel, und gut ist bis zum nächsten Jahr in Wien

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Esc 2025

Esc 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • ESC 25

ESC 25: Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
  • ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben