ESD LeoVince SBK inkl. ABE 150 €

Diskutiere ESD LeoVince SBK inkl. ABE 150 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aufgrund des Fehlen eines passenden Zweirades liegt mein Leo mittlerweile nur noch im Keller. Da er dafür eindeutig zu schade ist...
F

fuci

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen,
aufgrund des Fehlen eines passenden Zweirades liegt mein Leo mittlerweile nur noch im Keller. Da er dafür eindeutig zu schade ist, möchte ich ihn an dieser Stelle gern abgeben.

Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat weder nennenswerte Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Es wird mit dem originalen, montierten und unbearbeiteten DB Killer geliefert. Die Geräuschkulisse des ESD ist schon beeindruckend, aber meines Erachtens nach, dennoch tourengeeignet. In der Zeit, in der ich ihn verwendet habe hatte ich nie Probleme mit der Rennleitung, genau so wenig wie bei der letzten TÜV Untersuchung.

Geliefert wird folgendes:
1. LeoVince SBK Version I
2. KAT Ersatzrohr inkl. Lamda Anschluss und passendem Stopfen
3. Verbindungsfeder für ESD und Ersatzrohr
4. Verbindungshülse für den Krümmer
5. ABE
6. unbenutzter LeoVince Aufkleber für den ESD

Zur Montage verwendet ihr einfach eure originale Auspuffschelle am Krümmer und die Befestigungsschraube am Rahmen und schon ist der Auspuff montiert. Das Preis- / Leistungsverhältnis der Anlage ist unschlagbar.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 €

Der Auspuff kann jederzeit bei mir in Velbert (42551) besichtigt oder abgeholt werden. Für einen innerdeutschen Versand werden weitere 5,90 € fällig.

Gruß Ben
 
F

fuci

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
22
Und schon reserviert bis Geldeingang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ESD LeoVince SBK inkl. ABE 150 €

ESD LeoVince SBK inkl. ABE 150 € - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

    Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Erledigt LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008

    LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008: Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten Auspuff LeoVince Evolution II mit E-Zulassung. Ich hatte ihn im Frühjahr gebraucht gekauft, aber...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Erledigt Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin

    Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin: Hallo... Verkaufe einen Endschalldämpfer von LeoVince Slip On Oval Evo2 Carbon mit konischer Endkappe Leovince Nr. 8117 Endschalldämpfer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LeoVince ESD für 1150GS

    Verkaufe LeoVince ESD für 1150GS: LeoVince Endschalldämpfer Aluminium für 1150GS abzugeben. Mit EG-BE eingraviert auf ESD und liegt in Papierform bei, also also ohne TÜV...
  • Verkaufe LeoVince ESD für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

    Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Erledigt LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008

    LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008: Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten Auspuff LeoVince Evolution II mit E-Zulassung. Ich hatte ihn im Frühjahr gebraucht gekauft, aber...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Erledigt Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin

    Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin: Hallo... Verkaufe einen Endschalldämpfer von LeoVince Slip On Oval Evo2 Carbon mit konischer Endkappe Leovince Nr. 8117 Endschalldämpfer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LeoVince ESD für 1150GS

    Verkaufe LeoVince ESD für 1150GS: LeoVince Endschalldämpfer Aluminium für 1150GS abzugeben. Mit EG-BE eingraviert auf ESD und liegt in Papierform bei, also also ohne TÜV...
  • Oben