Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise

Diskutiere Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :sabbber::essen: oder :kotzen::daumen-runter: Her mit den Speisekarten!
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Auch ein Foto, wenn auch nicht von heute sondern 2017, Ausschnitt einer Speisekarte in der Schweiz in Klosters, ganz normales Gasthaus:
Ganz normales Gasthaus in Buchs anno 1983: Gordon Bleu 20 Stutz 🙈🙈🙈 Ich hab immer beim Migros den riesen Spaghetti Teller um 5 Franken gegessen...

Österreichs bestes Restaurant, Mittagskarte. Wiener Schnitzel günstiger als normales Schweizer Gasthaus ...

6AEE2925-2EEA-495E-B620-1F41EADED0A6.jpeg
 
G

Gast 54259

Gast
Wer hat noch alte Speisekarten. Vielleicht in Schilling oder Mark, Lira usw. Dann könnten wir doch den Thread umbenennen in Aktuelle Speisekarten vom vorigen Jahrhtausend 😆
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.811
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Damit können wir dienen. Mit Restaurant Steirereck in der Schweiz und mit Schilling. Sogar auf einer ganz aktuellen Speisekarte. (Scheint ein Heimwehösterreicher zu sein. ;-)) Siehe weiter unten im Foto von heute. ;-)

@QVIENNA schau dir auch noch die Abendkarte an vom Steirereck. Da seid ihr ganz gut mit dabei, mit den CH Preisen. ;-)

@FlyingSalamander es gibt in Klosters kein ganz normales Gasthaus. In Kloster - und ein paar Meter weiter in Davos - sind die gutbetuchten. Da spielt in den Gashäusern die freie Marktwirtschaft. Die Nachfrage macht den Preis. Auch für Schnitzel. ;-)
@faso1024 hat weiter oben Aktuelles Foto von heute eine ganz gute Liste gemacht wo das auch noch gilt mit der freien Marktwirtschaft. ;-)


Und hier noch das versprochene "aktuelle Foto von heute" von einer aktuell gültigen Speisekarte. ;-)
1625569504263.png
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.811
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
s: die Beilagenkompositionen im Schweizer Steirer sind tlw kriminell 🙈
:bounce::bounce:
Der Wirt hat sich eben angepasst. Bin vor ein paar Jahren mal eine Weile jede zweite Woche beruflich nach Wien gependelt. Wurde jedes mal sehr merkwürdig betrachtet wenn ich Pommes zum Schnitzel haben wollte. ;-) ;-)

1625571834364.png
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.898
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Mit Preisen kann ich nicht dienen - dafür aber mit zwei Abendmenüs (Halbpension), letztes Jahr im Pustertal.

Die diesjährige Mopedtour geht wieder ins Trentino, dann 5-Gang Abendmenu (sabber) ... :essen:

2020-12-07 201034.jpg
2020-13-07 080747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise

Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Oben