ETK im WEB

Diskutiere ETK im WEB im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Dass man hier die Bedienungsanleitungen findet wird wohl schon bekannt sein, doch auch der Zugriff zum ETK ist möglich (ohne Preise)...
B

Baumbart

Gast
leider ist genau die Schraube die ich brauche nicht im Bild, muss ich also doch zum Dealer :mad:
 
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi Hartmut
Wenn die Schraube die Du brauchst nicht im Bild ist, dann brauchst Du auch nicht zum Händler. Er sucht mit den identischen Unterlagen
gerd
 
B

Baumbart

Gast
Ich bin halt naiv. Ich glaube immer noch dass der Händler die Schraube sicherer auch ohne Bilde im Katalog finded wenn ich ihm am Mopped gezeigt habe welch ich meine. Plastikseitenverkleidung rechts unter dem Tank. Links steht im Katalog, aber da ist keine Schraube.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hartmut, kommt auf den Händler an. ;):p:D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Klasse Link, sogar ne Nummer besser als Realoem.

Danke Gerd
Gruss
gerry
 
G

Gast15171

Gast
und scheint bei den historischen modellen wie zB.
R100GS nicht zu funktionieren...
oder hab ich da nur was übersehen?:confused:

ralf
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Scheint überhaupt nicht zu laufen.
Der will von mir eine Kennung wissen und ich soll unter "Registrieren" ein Passwort vergeben.
Geht aber nicht.

MArtin
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Fuer mich tut der Link, Danke. Den Knaller find ich allerdings das PannenLexikon, hatt schonmal einer versucht "Käynnistinmoofori" (finnisch fuer Anlasser) unfallfrei auszusprechen? Wahlweise ein beliebiges Wort in einer der anderen angebotenen Sprachen :D:D

mfg tweise
 
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Da braucht's nirgendwo eine Kennung und man muss sich auch nicht anmelden.
Links auf "Elektron..TK.." klicken, dann rechts auf das Bildchen WEB-ETK.
Dann muss man die Sicherheitsabfrage eingeben (die Buchstaben /Zahlenkombinatin wird man abschreiben können) und gut is'
Wenn einer für Alles und Jedes einen Pop-Up-Blocker drin hat muss er eben Ausnahmen definieren.
Im Zweifelsfall eben mal "so funktioniert es " lesen
gerd
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Hi
Da braucht's nirgendwo eine Kennung und man muss sich auch nicht anmelden.

[...]
gerd
Hallo Gerd,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein persönlicher Angriff sein soll, oder nicht. Darum in dubio pro reo.

Nichts desto weniger bin ich gestern exakt nach den Vorgaben vorgegangen und immer wieder auf einer Seite gelandet, wo ein Login zu erstellen war. Ich bin nicht automatisch auf den ETK weiter geleitet worden. Und ich bin auch nicht gänzlich unbedarft, was die Bedienung eines Rechners oder eines Browsers anbelangt. Der Begriff Popupblocker ist mir geläufig.

Jetzt gerade ist mir der Zugriff gelungen.

MArtin
 
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Nö, sollte kein "Angriff" sein. Ich wundere mich nur manchmal (auch das ist kein Angriff) wenn es bei 5 "Versuchern" klappt und dann beim 6-ten nicht.
Wobei auch ich schon der 6-te war :D. Bei mir ist es zu 80% so, dass das Problem an der Tastatur sitzt
gerd
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Hi
Nö, sollte kein "Angriff" sein. Ich wundere mich nur manchmal (auch das ist kein Angriff) wenn es bei 5 "Versuchern" klappt und dann beim 6-ten nicht.
Wobei auch ich schon der 6-te war :D. Bei mir ist es zu 80% so, dass das Problem an der Tastatur sitzt
gerd
Ich gehe in meinem Fall sogar manchmal von einer deutlich höheren Quote aus. :D :D :D
Ich kanns nur in diesem Fall nicht nachvollziehen. Zumal ich mich an die Anweisungen gehalten habe.
Ich habe es heute Mittag mit meinem Dienstrechner probiert -> mit Erfolg. Nanü?
Also heute Abend nochmal den Versuch von gestern Abend wiederholt -> auch mit Erfolg ? ! ? :confused:

Muss ich nicht verstehen...
Genauso, wie ich nicht verstehe, wo dieses witzige gezuppel oberhalb meiner Sig kommt... ???

MArtin

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Thema:

ETK im WEB

ETK im WEB - Ähnliche Themen

  • Was gilt WHB oder ETK?

    Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • BMW ETK down???

    BMW ETK down???: http://www.bmwetk.info/teile-katalog/ weis da jemand etwas genaues?:confused:
  • ETK Frage...

    ETK Frage...: Tach auch! Ich hab hier keinen Zugriff auf den ETK.... weis einer hier ob die Batterien der 1150GS ADV und der 1200GS Baugleich (also die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS

    Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS: Hab im Forum F650.de schon mal berichtet (Klick mich!)von meinen Koffern. Ich habe mich entschlossen, schwarze Behördenkoffer mir zuzulegen...
  • Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS - Ähnliche Themen

  • Was gilt WHB oder ETK?

    Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • BMW ETK down???

    BMW ETK down???: http://www.bmwetk.info/teile-katalog/ weis da jemand etwas genaues?:confused:
  • ETK Frage...

    ETK Frage...: Tach auch! Ich hab hier keinen Zugriff auf den ETK.... weis einer hier ob die Batterien der 1150GS ADV und der 1200GS Baugleich (also die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS

    Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS: Hab im Forum F650.de schon mal berichtet (Klick mich!)von meinen Koffern. Ich habe mich entschlossen, schwarze Behördenkoffer mir zuzulegen...
  • Oben