Ungewöhnliches Sattelzuggespann: Das sah ich heute am Ortsbeginn von Sigmaringendorf. Hoffentlich probiert der das nicht. Wäre interessant für eine Polizeikontrolle :smiley-laughing:
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen,
hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic.
ABER
bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo,
habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen,
im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung - Ähnliche Themen
Ungewöhnliches Sattelzuggespann: Das sah ich heute am Ortsbeginn von Sigmaringendorf. Hoffentlich probiert der das nicht. Wäre interessant für eine Polizeikontrolle :smiley-laughing:
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen,
hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic.
ABER
bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo,
habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen,
im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...