Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Diskutiere Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe noch etwas vergessen: Damit ich mein Handy und die Powerbank trotz des Tankrucksacks unterwegs laden kann, habe ich mir ein flaches USB...
Bonham

Bonham

Modell
R1300GS
Ich habe noch etwas vergessen: Damit ich mein Handy und die Powerbank trotz des Tankrucksacks unterwegs laden kann, habe ich mir ein flaches USB Kabel besorgt, welches ich unter dem Deckel des Tankfachs einklemmen kann: 1M Flach Typ C Ladekabel
Das hat bei mir im Urlaub super funktioniert.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Hat jemand schon den SW-MOTECH Pro GS Tankrucksack , und die Lenkererhöhung von Wunderlich Ergo + zusammen montiert ..... ??? Würde mich mal interessieren ob des mit Lenkeinschlag usw alles klappt ..... !!!
Gehört ja auch beides zum Zubehör was ich nehmen will ..... !!!
Danke für eine Info....

O

OenGs

Themenstarter
Hat jemand schon den SW-MOTECH Pro GS Tankrucksack , und die Lenkererhöhung von Wunderlich Ergo + zusammen montiert ..... ??? Würde mich mal interessieren ob des mit Lenkeinschlag usw alles klappt ..... !!!
Gehört ja auch beides zum Zubehör was ich nehmen will ..... !!!
Danke für eine Info....
Weiß irgendwie nicht wie dieser Beitrag hier reinpassen soll - ist weder eine Empfehlung noch eine Erfahrung...

speedzwo

speedzwo

Modell
R 1300 GS ex 1250 GS
Tank Ring SW + Tankrucksack
Kurzer Kennzeichen Halter, Holan oder andere
Auspuffhalter ohne Soziusrasten von BMW (aus Enduro Paket)
Healtech Auspuffklappen Eliminator

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Interessante Top 3 Empfehlung an Zubehör. Augenscheinlich setzt da jeder andere Prioritäten. Auch bei der Zahl Drei. 🤔 😉

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
warum ist der Healtech erst auf der vier 🤣 lol geile Aufzählung 😁 👍

Volker_D

Volker_D

• Akrapovic aus dem Zubehör wegen der Optik (kommt mit an die Neue)
  • Umbereifen ;-)
  • SW Motech Tankring (kommt mit an die Neue)/ Tankrucksack
  • SW Motech Hecktasche (kommt mit an die Neue)
  • Wunderlich induktives Ladepad für diese Mobiltelefonklappe (kommt mit an die Neue)
  • Kühlerschutz kommt neu
  • Displayschutz kommt neu
  • flaches Sitzkissen Sozius

- Koffer von SW - hier hadere ich noch mit mir, ob ich sie für die bestellte ASA Version behalte oder ins Risiko mit den Systemkoffern gehe. Momentan tendiere ich zu den Systemkoffern 2025

- Für die ASA Version überleg ich an der Lenker Erhöhung und dem Auspuffhalter ohne Soziusrasten

Ok., das war deutlich mehr als 3... Aber in dieser Reihenfolge jedenfalls

Gruss Volker

Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

An erster Stelle:
chigee für BMW, für Carplay oder Android
Endurofussrasten
ASA

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Muss noch etwas hinzufügen. Die Sitzbank (hohe Komfort) ist für mich einfach grausam. Nach 100km fangen die Schmerzen an.
Habe mir jetzt bei alles-fuern-arsch ein Update bestellt. Ich konnte Probesitzen und meine Sitzbank direkt dort lassen. Habe jetzt Gerds Mustersitzbänke drauf, sieht lustig aus (vorne in den Farben für Trophy, hinten in schwarz -grün). Die 90km nach Hause waren schon Klasse, habe direkt gemerkt dass durch die breitere Auflagefläche die Belastung anders ist. Meine Bank wird noch höher, ich werde dann berichten

Zuletzt bearbeitet:
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Geht mir auch so. Ebenfalls hoch komfort - für mich auch ungeeignet. Nach höchstens 150km fängt das Drama an.
Ich warte auf die Wunderlich Sitzbänke - damit hatte ich bei der 1250er gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Biete R 1200 GS LC 3 Pakete, Top Zustand

3 Pakete, Top Zustand: Erstzulassung 05/2014 90.200 KM TÜV 06/2026 Sehr gepflegtes Motorrad Ausschließlich Langstrecke Kein Gelände Kein Unfall oder Umfaller Alle...
  • Erledigt UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€

UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€: Zum Verkauf steht ein UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550, Erstzulassung 02/2020, in sehr gepflegtem, technisch einwandfreiem Zustand. Ein...
  • Ein Wochenende in Friaul---> Top Empfehlung!

Ein Wochenende in Friaul---> Top Empfehlung!: Hallo Leute, ich möchte Euch auch mal wieder, von einer Kurzreise berichten! Da es Wettertechnisch im Sommerurlaub mit der LGKS und Seealpen (...
  • Ein Wochenende in Friaul---> Top Empfehlung! - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Biete R 1200 GS LC 3 Pakete, Top Zustand

3 Pakete, Top Zustand: Erstzulassung 05/2014 90.200 KM TÜV 06/2026 Sehr gepflegtes Motorrad Ausschließlich Langstrecke Kein Gelände Kein Unfall oder Umfaller Alle...
  • Erledigt UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€

UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€: Zum Verkauf steht ein UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550, Erstzulassung 02/2020, in sehr gepflegtem, technisch einwandfreiem Zustand. Ein...
  • Ein Wochenende in Friaul---> Top Empfehlung!

Ein Wochenende in Friaul---> Top Empfehlung!: Hallo Leute, ich möchte Euch auch mal wieder, von einer Kurzreise berichten! Da es Wettertechnisch im Sommerurlaub mit der LGKS und Seealpen (...
  • Oben