Eure Meinung GS 1200 AV

Diskutiere Eure Meinung GS 1200 AV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin 52 Jahre alt. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, seit 17 Jahren BMW. GS 1100, GS 1150 AV die habe ich noch, falls jemand...
F

Friedl3

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
Hallo,
Ich bin 52 Jahre alt. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, seit 17 Jahren BMW. GS 1100, GS 1150 AV die habe ich noch, falls jemand Interesse hat gerne melden. So jetzt mein Problem, ich hab eine 1200 GS BJ 2009 gefunden. Scheckheft 50000 km. So jetzt kommt's Akrapovic komplett verbaut, Power Commander. Alles bei BMW eingebaut, Alu Koffer sind auch dabei. Ist halt oben raus echt laut. Hab a bisserl schiss wegen den Freunden.
Ach ja 8000 Euronen soll die Kosten.
Danke für eure Einschätzung
Friedl
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das ist ja eine MÜ
Die ist bei weitem nicht so laut wie die TÜ
Das würde ich dann nicht kritisch sehen
 
F

Friedl3

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
Ich werde Sie auch behalten.
Danke
Grüße Friedl
 
F

Friedl3

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
Ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, hab Sie heute geholt
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn es dir zu laut ist, original ESD kaufen für 50€ und Acrapovic für 300€ verkaufen
 
F

Friedl3

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
OK
Danke für den Tipp

Grüße
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Eure Meinung GS 1200 AV

Eure Meinung GS 1200 AV - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung gefragt - eine LC mit 2tkm (BJ 7/14)?

    Meinung gefragt - eine LC mit 2tkm (BJ 7/14)?: Hallo, habe ein Angebot für eine LC, BJ 07/14, mit allen drei Paketen, 1. Hd., und einer Laufleistung von 2tkm. Was meint Ihr, lieber eine LC...
  • Meinung gefragt - eine LC mit 2tkm (BJ 7/14)? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung gefragt - eine LC mit 2tkm (BJ 7/14)?

    Meinung gefragt - eine LC mit 2tkm (BJ 7/14)?: Hallo, habe ein Angebot für eine LC, BJ 07/14, mit allen drei Paketen, 1. Hd., und einer Laufleistung von 2tkm. Was meint Ihr, lieber eine LC...
  • Oben