Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660

Diskutiere Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nagelneue, noch nie verbaute, originale EVO I V2.0 Halterung von Sunraiser. Siehe auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267...
M

Mikra

Gast
Verkaufe eine nagelneue, noch nie verbaute, originale EVO I V2.0 Halterung von Sunraiser. Siehe auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267

In Verbindung mit einer Touratechlenkerhalterung (nicht dabei !!!!), ist sie geeignet für BMW R1200GS Adventure (Montage an der Windschildstrebe) & R1200GS (Montage an dem BMW Navibügel)

Preis 50,- Euro plus Versandkosten

o Farbe bzw. Behandlung: Alunatur

o Beispiel: ZUMO 660 mit TT Halter V2.0

o Lieferumfang: Halter, Schrauben, Unterlegscheiben & selbstsicherende Muttern

o Folgende Touratechlenkerhalterungen passen lt. Sunraiser:

1. TT Halter ZUMO 660 V1.0 (abschließbar, schwarz eloxiert)
2. TT Halter ZUMO 660 V1.0 (abschließbar, alu natur)
3. TT Halter ZUMO 660 V1.0 MVG
4. TT BMW Navigator
5. TT Halter ZUMO 550 (abschließbar, eloxiert alu natur)
6. TT Halter ZUMO 550 (abschließbar, eloxiert schwarz)
7. TT Halter ZUMO 550 MVG
8. TT Halter ZUMO 550
9. TT Halter ZUMO 660 V2.0 (abschließbar, eloxiert Alu natur)
10. TT Halter ZUMO 660 V2.0 (abschließbar, schwarz eloxiert)
11. TT Halter TomTom Urban Rider /tomtom Rider II *abschließbar*
12. TT Halter TomTom Urban Rider /TomTom Rider II *abschließbar / MvG*

Gruß Micha

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Dus hast Post

Thema:

Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660

Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) EVO Tankring

EVO Tankring: Hallo Leute, ich biete einen SW Motech EVO Tankring für GS Modelle mit Tank mit 6 Schrauben wegen Falschkauf an. Art. Nr. TRT.00.640.12000/B...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Erledigt SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.

SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht. Die Gummis sind unbenutzt. Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
  • SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) EVO Tankring

EVO Tankring: Hallo Leute, ich biete einen SW Motech EVO Tankring für GS Modelle mit Tank mit 6 Schrauben wegen Falschkauf an. Art. Nr. TRT.00.640.12000/B...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Erledigt SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.

SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht. Die Gummis sind unbenutzt. Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
  • Oben