Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660

Diskutiere Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nagelneue, noch nie verbaute, originale EVO I V2.0 Halterung von Sunraiser. Siehe auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267...
M

Mikra

Gast
Verkaufe eine nagelneue, noch nie verbaute, originale EVO I V2.0 Halterung von Sunraiser. Siehe auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267

In Verbindung mit einer Touratechlenkerhalterung (nicht dabei !!!!), ist sie geeignet für BMW R1200GS Adventure (Montage an der Windschildstrebe) & R1200GS (Montage an dem BMW Navibügel)

Preis 50,- Euro plus Versandkosten

o Farbe bzw. Behandlung: Alunatur

o Beispiel: ZUMO 660 mit TT Halter V2.0

o Lieferumfang: Halter, Schrauben, Unterlegscheiben & selbstsicherende Muttern

o Folgende Touratechlenkerhalterungen passen lt. Sunraiser:

1. TT Halter ZUMO 660 V1.0 (abschließbar, schwarz eloxiert)
2. TT Halter ZUMO 660 V1.0 (abschließbar, alu natur)
3. TT Halter ZUMO 660 V1.0 MVG
4. TT BMW Navigator
5. TT Halter ZUMO 550 (abschließbar, eloxiert alu natur)
6. TT Halter ZUMO 550 (abschließbar, eloxiert schwarz)
7. TT Halter ZUMO 550 MVG
8. TT Halter ZUMO 550
9. TT Halter ZUMO 660 V2.0 (abschließbar, eloxiert Alu natur)
10. TT Halter ZUMO 660 V2.0 (abschließbar, schwarz eloxiert)
11. TT Halter TomTom Urban Rider /tomtom Rider II *abschließbar*
12. TT Halter TomTom Urban Rider /TomTom Rider II *abschließbar / MvG*

Gruß Micha

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Dus hast Post

Thema:

Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660

Evo I V2.0 Haltererung für Touratechhalter z.B. Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Oben