Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

Diskutiere Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren.

Im Boxer-Forum war eine Heidi aus Garmisch aktiv, die Fremdenzimmer angeboten hat. Habe leider die Kontaktdaten gelöscht.

Da ich Anfang Juni, auf dem Rückweg von Korsika, plane in Garmisch zu übernachten, wäre es schön, wenn mir jemand die Homepage oder Emailadresse von dieser Pension mitteilen könnte.

Sag schonmal danke,

Peter
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

das ging aber fix.

Das mit dem Herrn Google hatte ich auch probiert, wusste aber nicht, wie das Haus heisst.

Danke Dir.
 
Thema:

Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Ein ehemaliger aus dem BoFo...

    Ein ehemaliger aus dem BoFo...: Hallo zusammen, war seit zig Jahren im Boxer-Forum angemeldet und hatte mich Anfangs dort auch rege beteiligt. Nachdem die Umgangsformen immer...
  • Ein ehemaliger aus dem BoFo... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Ein ehemaliger aus dem BoFo...

    Ein ehemaliger aus dem BoFo...: Hallo zusammen, war seit zig Jahren im Boxer-Forum angemeldet und hatte mich Anfangs dort auch rege beteiligt. Nachdem die Umgangsformen immer...
  • Oben