Excel-Felge HR für Enduro

Diskutiere Excel-Felge HR für Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Excel-Komplettrad HR für Enduro Tschau Biete von TT das hintere Excel-Komplettrad für die HP2 Enduro, 2.5x18'', 36 Speichen (die vordere brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Excel-Komplettrad HR für Enduro

Tschau

Biete von TT das hintere Excel-Komplettrad für die HP2 Enduro, 2.5x18'', 36 Speichen (die vordere brauche ich noch ;)).
Da ich Drittbesitzer bin und nicht über Papiere verfüge, kann ich Alter und Laufleistung nur eingrenzend angeben: nicht älter als 5Jahre, nicht mehr als 13'oookm. Entsprechend dem Zustand des Motorrads dürfte die Felge kein Gelände gesehen haben.
Verhandlungsbasis 400.- €, Porto ist zu diskutieren.
Wer will, kann fast gratis noch einen voll brauchbaren ES3 dazu haben.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stef24

Gast
KollegInnen, kein Interesse, kein Geld ;)?
Habe extra geschrieben: Verhandlungsbasis :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Excel-Felge HR für Enduro

Excel-Felge HR für Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Suche Excel Felgen oder Radsatz für HP2

    Excel Felgen oder Radsatz für HP2: Hallo, ich suche Excel-Felgen 1,85/21 und 2,50/18 mit 40er Lochung für HP2 oder kompletten Radsatz. Oder weiß jemand ne günstige Adresse für...
  • Excel Felgen oder Radsatz für HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Suche Excel Felgen oder Radsatz für HP2

    Excel Felgen oder Radsatz für HP2: Hallo, ich suche Excel-Felgen 1,85/21 und 2,50/18 mit 40er Lochung für HP2 oder kompletten Radsatz. Oder weiß jemand ne günstige Adresse für...
  • Oben