Crespo
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich ja mit meinen Standard-Behr-Felgen nicht so ganz glücklich war, und eigentlich auf die Saxess-Felgen scharf war, aber seit Monaten keiner sagen kann, wann es die endlich mal geben soll, hab ich mir nun passende Excel-Komplett-Felgen (von TT-Mitte) geholt
Damit ich nun im Fall der Fälle damit in Deutschland aber auch mal ein kurzes Stück Strasse legal befahren kann - würde ich gern die Räder eintragen lassen resp. ein Teilegutachten erstellen lassen.
In diesem Zuge hätte ich auch gern die Reifenbindung ausgetragen, da ich auf den Excel-Rädern gewiss keinen TKC oder Karoo montieren werde
Leider hab ich keinerlei Plan, wie ich bei sowas vorgehen sollte.
Daher nun meine Fragen:
- auf was muss ich da achten ?
- welche Chancen auf Erfolg habe ich ?
- was brauch ich an Unterlagen ?
- was sind Eure Erfahrungen ?
- was könnte der "Spass" in etwa kosten ?
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Infos ...
da ich ja mit meinen Standard-Behr-Felgen nicht so ganz glücklich war, und eigentlich auf die Saxess-Felgen scharf war, aber seit Monaten keiner sagen kann, wann es die endlich mal geben soll, hab ich mir nun passende Excel-Komplett-Felgen (von TT-Mitte) geholt
Damit ich nun im Fall der Fälle damit in Deutschland aber auch mal ein kurzes Stück Strasse legal befahren kann - würde ich gern die Räder eintragen lassen resp. ein Teilegutachten erstellen lassen.
In diesem Zuge hätte ich auch gern die Reifenbindung ausgetragen, da ich auf den Excel-Rädern gewiss keinen TKC oder Karoo montieren werde
Leider hab ich keinerlei Plan, wie ich bei sowas vorgehen sollte.
Daher nun meine Fragen:
- auf was muss ich da achten ?
- welche Chancen auf Erfolg habe ich ?
- was brauch ich an Unterlagen ?
- was sind Eure Erfahrungen ?
- was könnte der "Spass" in etwa kosten ?
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Infos ...