Excel-Räder ja! Aber von wem?

Diskutiere Excel-Räder ja! Aber von wem? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem mir die Räderfrage keine Ruhe mehr lässt,habe ich eine Frage: Es gibt ja Excel-Räder von verschiedenen Anbietern, TT für ca.1800 Euro AQ...
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Nachdem mir die Räderfrage keine Ruhe mehr lässt,habe ich eine Frage:
Es gibt ja Excel-Räder von verschiedenen Anbietern,
TT für ca.1800 Euro
AQ für ca.2000 Euro
Woody`s Wheels usw.
Ist einer der Anbieter besonders zu empfehlen??Erfahrungen?
Gibts unterschiede bei den Naben?Da auch die Preise variieren.

Danke für die Infos
Michl
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Sorry,Falsche Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Rudi

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
12
Ort
Dachau
Modell
1150 / 1200GS / HP2
Hi,

hier, wie immer mein Tip wenn es um die HP geht:

Melde Dich bei Markus von TT München (089/46135830) der kann Dir da
guten Rat geben, und hilft auch gern weiter, ohne die gelbe Brille von TT.

Ich fahre die Excel und bin recht zufrieden, gerade was die stabilität des
Vorderrads angeht!!! :D

Gruß aus Chaos City

Rudi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich hab´zwar keine ahnung vom endurofahren, aber bei meinem rallyeboliden sind die excel allemal ausreichend, jedenfalls noch bei keinem renneinsatz probs gehabt. warum sollte das nicht auch für die HP ausreichen?

sollte wer andere meinung sein- oder gar längere er"fahr"ungen mit den excel auf der HP haben...für input bin ich immer willkommen :)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, vorne KTM, hinten mehr Eigenbau (machen lassen).
Gruß huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,
"ich hab´zwar keine ahnung vom endurofahren"

Ah, jetzt wo du es sagst:p :p :p :D :D :D :D
Dann fahr halt mal hinter jemanden her
ders richtig draufhat.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...weist doch...ich bin doch viel zu klein und unerfahren dafür :p:D:p
 
A

Anonym3

Gast
Ich hab da mal eine Frage

;)
TirolerMichl schrieb:
Nachdem mir die Räderfrage keine Ruhe mehr lässt,habe ich eine Frage:
.wo ist euer Problem dabei:confused: ..daß euch bei dem herumgegurke auf öffentlichen Strassen die Rennleitung aufhält..oder durch die nicht Eintragung in die Fahrzeugpapiere der Versicherungsschutz;) erloschen ist??

..ist ja bei mir als Cafe - Racer viel Schlimmer..ich muß ja aufpassen daß mich von hinten keiner Filmt wenn ich mit dem Karoo ( HP2 Serienbereifung ) auf der öffentlichen Strasse schneller wie 160 km/h fahre:D :D :D ..
 
G

GS-Rudi

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
12
Ort
Dachau
Modell
1150 / 1200GS / HP2
Crespo schrieb:
Särs :D

recht zufrieden ist ja recht zurückhaltend :rolleyes:

Was passt denn nicht so recht ?

Passt alles!!! Sollte vielleicht "super zufrieden" sagen.
Recht zufrieden = Bayrische Redensart, bedeutet übersetzt. Sehr zufrieden!!! :p

Hab jetzt mehrere Offroad Ausflüge, 3500km Tunesien und auch ständige Alltagsherausforderungen damit hinter mir, und noch keinen Höhenschlag oder ähnliches festgestellt.
Klar, der Preis ist nicht ganz Ohne, aaaaaber nun hab ich meine Ruhe und Sicherheit das die Felgen bei meiner Beanspruchung nicht wieder schlapp machen.

Grüße
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
GS-Rudi schrieb:
Passt alles!!! Sollte vielleicht "super zufrieden" sagen.
Recht zufrieden = Bayrische Redensart, bedeutet übersetzt. Sehr zufrieden!!! :p
So ischs rächt :D
 
Thema:

Excel-Räder ja! Aber von wem?

Excel-Räder ja! Aber von wem? - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Suche Suche Excel Räder für HP2 Enduro

    Suche Excel Räder für HP2 Enduro: Suche einen sehr gut erhaltenen TT Excel Radsatz 185x21 36H vorne, 250x18 36H hinten für BMW HP2. Grüße Geestreiber
  • Excel-Räder eintragen lassen

    Excel-Räder eintragen lassen: Hallo zusammen, da ich ja mit meinen Standard-Behr-Felgen nicht so ganz glücklich war, und eigentlich auf die Saxess-Felgen scharf war, aber seit...
  • Excel-Räder eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Suche Suche Excel Räder für HP2 Enduro

    Suche Excel Räder für HP2 Enduro: Suche einen sehr gut erhaltenen TT Excel Radsatz 185x21 36H vorne, 250x18 36H hinten für BMW HP2. Grüße Geestreiber
  • Excel-Räder eintragen lassen

    Excel-Räder eintragen lassen: Hallo zusammen, da ich ja mit meinen Standard-Behr-Felgen nicht so ganz glücklich war, und eigentlich auf die Saxess-Felgen scharf war, aber seit...
  • Oben