Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

Diskutiere Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden? Sind die...
R

Rick14Dakar

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
13
Hallo,

kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden?

Sind die Dämpfer eventuell gleich und nur die Rohrdurchmesser zur Anbindung sind anders?

Wäre schön wenn mir jemand etwas zum Unterschied der Dämpfer sagen könnte!!!

Vielleicht hat es ja schon jemand von Euch probiert und kann mir helfen!

Vorab schon einmal Danke an alle die mir hier eventuell weiter helfen können!

MfG.

Rick
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Nein, würde sagen, passt nicht.

Die Eintöpfe haben ne andere Auspufführung.

Aber eine konkrete Auskunft bekommste direkt bei Hattech.

Einfach mal ne Mail hin senden.
 
Thema:

Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Erledigt Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle

    Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle: Hallo, biete einen Hattech Auspuff an. Vorteile: noch schöner als der Zach noch besser verarbeitet als der Zach, noch leichter und kleiner und...
  • Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Erledigt Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle

    Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle: Hallo, biete einen Hattech Auspuff an. Vorteile: noch schöner als der Zach noch besser verarbeitet als der Zach, noch leichter und kleiner und...
  • Oben