Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS und Dakar Tankrucksack und Kofferträger (Einzylinder)

Diskutiere F 650 GS und Dakar Tankrucksack und Kofferträger (Einzylinder) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die genannten Teile, sie sind gut erhalten, ohne Beschädigungen, die Reißverschlüsse und Gummis sind i.O. Tankrucksack original BMW 95 €...
M

mzulrich

Themenstarter
Modell
r 100 gs, Honda Africa Twin XRV 750
Verkaufe die genannten Teile,
sie sind gut erhalten, ohne Beschädigungen,
die Reißverschlüsse und Gummis sind i.O.
Tankrucksack original BMW
95 € inkl. Versand in D

KOFFERTRÄGER SIND VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MarWe

MarWe

Modell
R1250R
Hallo,

die Kofferträger würde ich nehmen. Ich sende Dir eine PN!

Viele Grüße
Martin

M

mzulrich

Themenstarter
Modell
KOFFERTRÄGER SIND VERKAUFT

M

mzulrich

Themenstarter
Modell
Tankrucksack ist noch da !!

Thema:

F 650 GS und Dakar Tankrucksack und Kofferträger (Einzylinder)

F 650 GS und Dakar Tankrucksack und Kofferträger (Einzylinder) - Ähnliche Themen

• F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...

Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...: Ein freundliches Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach den 4 Gummistopfen (s. Anhang) für die originale BMW Gepäckbrücke einer F650 GS...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen? - Ähnliche Themen

• F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...

Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...: Ein freundliches Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach den 4 Gummistopfen (s. Anhang) für die originale BMW Gepäckbrücke einer F650 GS...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Oben