F 650 GS und YAMAHA XJR 1300 zusammen im Transporter ??
Diskutiere F 650 GS und YAMAHA XJR 1300 zusammen im Transporter ?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
ich möchte Ende August mit meinem Kollegen nach Italien.Wir möchten die Strecke aber nicht auf unseren Krad fahren, sondern die...
Piwi05

Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte Ende August mit meinem Kollegen nach Italien.Wir möchten die Strecke aber nicht auf unseren Krad fahren, sondern die Mopeds sollen in einen Transporter.Habt Ihr eine Idee wo wir günstig für 8-9Tage einen passenden Transporter mieten können?
AmperTiger

bei Polo gäbs Anhänger zu mieten ab 10€ den Tag, viell. ist das was für dich?
Dutchgit

Aufm autozug waere vielleicht auch was ?
Piwi05

Themenstarter
bei Polo gäbs Anhänger zu mieten ab 10€ den Tag, viell. ist das was für dich?
Hallo Amper Tiger, danke für die schnelle Antwort.Aber wir haben leider keine Zugmaschine dafür.Du das ist auch mit das Problem.Deswegen wäre ein Transporter ne gute Idee.
Schade
- - - Aktualisiert - - -
Hey Dutchgit,
mhm ja eigentlich nicht schlecht.Haben schon nachgefragt bei der Bahn die wollen bis nach Bozen It. ca. 400Euro p.P nur hin haben.Das ist der Hammer.
Danke für deinen Tip
Thema:
F 650 GS und YAMAHA XJR 1300 zusammen im Transporter ??
Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo,
Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja.
28400 Km gelaufen
2. Hand
Gedrosselt auf 48 PS
Verändert wurden:
Kurzes Heck
Mini Blinker...
F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten:
Schöne gepflegte GS 650...
Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder,
Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
Yamaha XT660X Super Moto mit BMW 650 GS: Directupload.net - 9ptoho8m.jpg
Wer eine 650ger GS (ab 2002) gerne eintauschen würde, bitte melden.
Die Super Moto gehört meiner Frau. Sie hätte...
Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo,
Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja.
28400 Km gelaufen
2. Hand
Gedrosselt auf 48 PS
Verändert wurden:
Kurzes Heck
Mini Blinker...
F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten:
Schöne gepflegte GS 650...
Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder,
Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
Yamaha XT660X Super Moto mit BMW 650 GS: Directupload.net - 9ptoho8m.jpg
Wer eine 650ger GS (ab 2002) gerne eintauschen würde, bitte melden.
Die Super Moto gehört meiner Frau. Sie hätte...