Zweitblick
Themenstarter
- BeitrÀge
- 10
Fragen eines Unwissenden
an Experten
: Ich fahre eine F 850 GS, Bj. 2019 und bereite eine lĂ€ngere Reise durch SĂŒdosteuropa auf StraĂen und Busch vor.
1. WeiĂ jemand, welches die hĂ€ufigsten, serienmĂ€Ăigen Fehler/Probleme/Schwachstellen/Reparaturen an diesem Modell sind? Worauf mĂŒsste ich mein Augenmerk besonders richten?
2. Ich fahre z.ZT. Felgen mit Drahtspeichen mit schlauchlosen Reifen. Kann ich trotzdem SchlÀuche einziehen und damit auch wirklich fahren?
3. Welches Bordwerkzeug haltet ihr fĂŒr absolut notwendig?
4. WĂŒrdet ihr Brems/Kupplung/Schalt â und FuĂbremshebel, sowie einen Kupplungszug als Ersatzteile mitnehmen? GĂ€be es noch mehr an Ersatzteilen mitzunehmen? (ich möchte mich allerdings auf das Notwendigste beschrĂ€nken).
Vielen Dank fĂŒr eure Tipps.
an Experten 1. WeiĂ jemand, welches die hĂ€ufigsten, serienmĂ€Ăigen Fehler/Probleme/Schwachstellen/Reparaturen an diesem Modell sind? Worauf mĂŒsste ich mein Augenmerk besonders richten?
2. Ich fahre z.ZT. Felgen mit Drahtspeichen mit schlauchlosen Reifen. Kann ich trotzdem SchlÀuche einziehen und damit auch wirklich fahren?
3. Welches Bordwerkzeug haltet ihr fĂŒr absolut notwendig?
4. WĂŒrdet ihr Brems/Kupplung/Schalt â und FuĂbremshebel, sowie einen Kupplungszug als Ersatzteile mitnehmen? GĂ€be es noch mehr an Ersatzteilen mitzunehmen? (ich möchte mich allerdings auf das Notwendigste beschrĂ€nken).
Vielen Dank fĂŒr eure Tipps.