Zweitblick
Themenstarter
Fragen eines Unwissenden
an Experten
: Ich fahre eine F 850 GS, Bj. 2019 und bereite eine längere Reise durch Südosteuropa auf Straßen und Busch vor.
1. Weiß jemand, welches die häufigsten, serienmäßigen Fehler/Probleme/Schwachstellen/Reparaturen an diesem Modell sind? Worauf müsste ich mein Augenmerk besonders richten?
2. Ich fahre z.ZT. Felgen mit Drahtspeichen mit schlauchlosen Reifen. Kann ich trotzdem Schläuche einziehen und damit auch wirklich fahren?
3. Welches Bordwerkzeug haltet ihr für absolut notwendig?
4. Würdet ihr Brems/Kupplung/Schalt – und Fußbremshebel, sowie einen Kupplungszug als Ersatzteile mitnehmen? Gäbe es noch mehr an Ersatzteilen mitzunehmen? (ich möchte mich allerdings auf das Notwendigste beschränken).
Vielen Dank für eure Tipps.
an Experten 1. Weiß jemand, welches die häufigsten, serienmäßigen Fehler/Probleme/Schwachstellen/Reparaturen an diesem Modell sind? Worauf müsste ich mein Augenmerk besonders richten?
2. Ich fahre z.ZT. Felgen mit Drahtspeichen mit schlauchlosen Reifen. Kann ich trotzdem Schläuche einziehen und damit auch wirklich fahren?
3. Welches Bordwerkzeug haltet ihr für absolut notwendig?
4. Würdet ihr Brems/Kupplung/Schalt – und Fußbremshebel, sowie einen Kupplungszug als Ersatzteile mitnehmen? Gäbe es noch mehr an Ersatzteilen mitzunehmen? (ich möchte mich allerdings auf das Notwendigste beschränken).
Vielen Dank für eure Tipps.