F650GS Dakar - 26.262km - EZ 2003 - 48 PS Frisch gewartet - TÜV neu 3700€

Diskutiere F650GS Dakar - 26.262km - EZ 2003 - 48 PS Frisch gewartet - TÜV neu 3700€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da es sich der ursprünglich im März verabredete Käufer des Motorrades offensichtlich kurzfristig anders überlegt hat und sich nicht mehr meldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Da es sich der ursprünglich im März verabredete Käufer des Motorrades
offensichtlich kurzfristig anders überlegt hat und sich nicht mehr meldet,
biete ich die Dakar nun erst einmal hier im Forum an.

Es ist eine 2003er Dakar, welche seit 2008 abgemeldet ist.
Daher auch die relativ niedrige Laufleistung von nur 26 tkm.

Die vormals montierten Zustztanks (TT39) wurden entfernt,
der Zentraltank durch ein Exemplar ohne Zusatzanschlüsse verbaut.

Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Batterie (Motobat Trockenbatt. gelb ),
Kettensatz und Bereifung (Heidenau K60 Scout) neu.
Außerdem wurde die Leistung um 2 PS gedrosselt, :rolleyes:
damit auch Führerscheinneulinge mit den nun 48 PS damit unterwegs sein dürfen.
Dies wurde vorgestern beim TÜV eingetragen und gleich TÜV und AU ohne Mängel erneuert.

Zubehör: Heizgriffe, TT-Kühler-Steinschlag-Schutz Alu, TT-Gabelschützer, TT-Lenkererhöhung,
Hauptständer, Wunderlich Komfortsitzbank.

Die Maschine hat kein ABS

Sollte die Dakar wieder auf eine größere Reise gehen dürfen,
gibt es optional die TT39-Zusatztanks mit Anbausatz für 590€ Aufpreis
sowie für weitere 450€ einen TT-Kofferträger mit ZegaPro Alukoffern dazu.
Dieses Angebot gilt nur bei Kauf der Dakar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650GS Dakar - 26.262km - EZ 2003 - 48 PS Frisch gewartet - TÜV neu 3700€

F650GS Dakar - 26.262km - EZ 2003 - 48 PS Frisch gewartet - TÜV neu 3700€ - Ähnliche Themen

• F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Handyhalterung im Cockpit Dakar - Ähnliche Themen

• F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Oben