F650GS Dakar Scheibe an 11er GS

Diskutiere F650GS Dakar Scheibe an 11er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen! Hat schonmal jemand die Scheibe einer kleinen 650er Dakar an die dicke GS gepfriemelt? Ich finde, dass die Scheibe super aussieht...
A

AfriKai

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
14
Ort
Ibbenbüren
Modell
R1100GS
Moin zusammen! Hat schonmal jemand die Scheibe einer kleinen 650er Dakar an die dicke GS gepfriemelt? Ich finde, dass die Scheibe super aussieht und könnte sie mir sehr gut an meiner GS vorstellen.

Beste Grüße, Kai
 
A

AfriKai

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
14
Ort
Ibbenbüren
Modell
R1100GS
Danke! Macht sich gut! Bringt dieser kleine Spoiler denn auch was?
Wie hast Du die Scheibe anpassen müssen? Sicher neue Bohrungen setzen, aber auch etwas abschneiden?
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
ja das waren eine Menge Kleinarbeit.
War ganz in Ordnung, aber nicht das was ich wollte.
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Am besten funktioniert das Vario von MRA, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 
Thema:

F650GS Dakar Scheibe an 11er GS

F650GS Dakar Scheibe an 11er GS - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

    F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS hohe dunkle Scheibe (Dakar 3 Löcher)

    F650GS hohe dunkle Scheibe (Dakar 3 Löcher): Biete eine gut erhaltene Scheibe für die Dakar (3 Löcher). Keine großen Kratzer, keine Risse an den Löchern. 100,00 Euro + Porto
  • Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante

    schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante: Hallo, Suche eine Tourenscheibe der F650GS Dakar, am Besten Original BMW mit 4-Löchern also ab 2004. Kann auch von einem anderen Hersteller sein...
  • schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

    F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS hohe dunkle Scheibe (Dakar 3 Löcher)

    F650GS hohe dunkle Scheibe (Dakar 3 Löcher): Biete eine gut erhaltene Scheibe für die Dakar (3 Löcher). Keine großen Kratzer, keine Risse an den Löchern. 100,00 Euro + Porto
  • Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante

    schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante: Hallo, Suche eine Tourenscheibe der F650GS Dakar, am Besten Original BMW mit 4-Löchern also ab 2004. Kann auch von einem anderen Hersteller sein...
  • Oben