andiaufderq
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.01.2011
- Beiträge
- 1.177
- Modell
- früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer.
Die BMW wurde von mit überwiegend auf der Straße und ca. zu 10% auf Feldwegen zum Endurowandern verwendet.
Serienausstattung:
— ABS, ACS, ESA, Heizgriffe, Bordcomputer, Hauptständer, Komfortsitzbank
Über die Jahre wurde die BMW immer wieder mit sinnvollem Zubehör ausgestattet.
— professioneller Motorschutz und Sturzbügel von SW-Motech
— Kofferträger von SW-Moteck
— LeoVince Auspuff (deutlich leichter als das Original u. besserer Klang)
— LED Scheinwerfer
— LED Zusatzscheinwerfer mit Scheinwerferschutz (abnehmbar von Touratech)
— verstellbaren Schalthebel
— progressive Federn von Wunderlich an den vorderen Dämpfern (verbessert deutlich das zu weiche Original)
— Größere Gepäckträgerplatte ( die Originale ist viel zu klein)
— Heckgepäcktasche von BMW
— Handprotektoren von Touratech (besser und leichter als die Originalen
— zwei zusätzliche USB Steckdosen mit Batterieanzeige links neben den Instrumenten
— Bereifung Michelin Anakee Wild (Vorne 80%,Hinten 60%)
— K&N Luftfilter (deutlich landlebiger als der Originale aus Papier)
— Original BMW Tankrucksack
— verstellbare und einklappbare Brems- und Kupplungshebel
— Spritzschutz Hinterreifen (verhindert das das Federbein verschmutzt) bzw. beschädigt wird)
Alle Anbauteile sind zugelassen, bzw. mit einer E-Nummer versehen.
Servicezustand:
In der Garnatiezeit wurden alle Servicearbeiten bei BMW gemacht.
Danach habe ich die Arbeiten regelmäßig selbst durchgeführt ( Rechnungen vorhanden).
Mit etwas Fachkenntnis und Geschick ist das überhaupt kein Problem.
Kettenkarussell komplett erneuert und Ölwechsel+Filter bei 20.000 km.
Die Aufkleber kann ich auf Wunsch rückstandslos entfernen.
Das Motorrad ist mit vor dem Anbau der Sturzbügel einmal auf die linke Seite gefallen. Dabei sind die abgebildeten Kratzer und ein kleiner Riss in der Verkleidung entstanden.
Die BMW wird noch gefahren, d.h. der Kilometerstand kann sich noch geringfügig verändern. Probefahrt daher möglich.
Möchte jemand das Motorrad ohne die Zusatzausstattungen habe, wird der Preis selbstverständlich angepasst.
Preis 8300,- Euro
Die BMW wurde von mit überwiegend auf der Straße und ca. zu 10% auf Feldwegen zum Endurowandern verwendet.
Serienausstattung:
— ABS, ACS, ESA, Heizgriffe, Bordcomputer, Hauptständer, Komfortsitzbank
Über die Jahre wurde die BMW immer wieder mit sinnvollem Zubehör ausgestattet.
— professioneller Motorschutz und Sturzbügel von SW-Motech
— Kofferträger von SW-Moteck
— LeoVince Auspuff (deutlich leichter als das Original u. besserer Klang)
— LED Scheinwerfer
— LED Zusatzscheinwerfer mit Scheinwerferschutz (abnehmbar von Touratech)
— verstellbaren Schalthebel
— progressive Federn von Wunderlich an den vorderen Dämpfern (verbessert deutlich das zu weiche Original)
— Größere Gepäckträgerplatte ( die Originale ist viel zu klein)
— Heckgepäcktasche von BMW
— Handprotektoren von Touratech (besser und leichter als die Originalen
— zwei zusätzliche USB Steckdosen mit Batterieanzeige links neben den Instrumenten
— Bereifung Michelin Anakee Wild (Vorne 80%,Hinten 60%)
— K&N Luftfilter (deutlich landlebiger als der Originale aus Papier)
— Original BMW Tankrucksack
— verstellbare und einklappbare Brems- und Kupplungshebel
— Spritzschutz Hinterreifen (verhindert das das Federbein verschmutzt) bzw. beschädigt wird)
Alle Anbauteile sind zugelassen, bzw. mit einer E-Nummer versehen.
Servicezustand:
In der Garnatiezeit wurden alle Servicearbeiten bei BMW gemacht.
Danach habe ich die Arbeiten regelmäßig selbst durchgeführt ( Rechnungen vorhanden).
Mit etwas Fachkenntnis und Geschick ist das überhaupt kein Problem.
Kettenkarussell komplett erneuert und Ölwechsel+Filter bei 20.000 km.
Die Aufkleber kann ich auf Wunsch rückstandslos entfernen.
Das Motorrad ist mit vor dem Anbau der Sturzbügel einmal auf die linke Seite gefallen. Dabei sind die abgebildeten Kratzer und ein kleiner Riss in der Verkleidung entstanden.
Die BMW wird noch gefahren, d.h. der Kilometerstand kann sich noch geringfügig verändern. Probefahrt daher möglich.
Möchte jemand das Motorrad ohne die Zusatzausstattungen habe, wird der Preis selbstverständlich angepasst.
Preis 8300,- Euro