F800GS Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" neuwertig

Diskutiere F800GS Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" an. Die Sitzbank ist so gut wie neu und hat keine Mängel. Ich kann sie wirklich empfehlen...
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Ich biete eine Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" an. Die Sitzbank ist so gut wie neu und hat keine Mängel. Ich kann sie wirklich empfehlen. Besonders auf langen Strecken im Sommer bequem und angenehm. Durch die Atmungsaktivität klebt dann die Hose nicht am A....
Ich verkaufe sie, weil ich das Motorrad mit der original Sitzbank verkauft habe. Die Sitzbank passt übrigens auch auf die F 650 GS.

Preis: 269,00 Euro (anstatt 369,00 Euro neu)

bei Interesse gerne anrufen: 0170-5866450

Die Sitzbank wird von KAHEDO für Touratech gebaut, ist sehr hochwertig verarbeitet und 100% wasserdicht.
Besonders bei hohen Temperaturen bietet die atmungsaktive Sitzbank enorme Vorteile gegenüber der Seriensitzbank. Sie ermöglicht eine Luftzirkulation im Innern, welche dem Schwitzen in Sitzbereich effektiv vorbeugt. Dadurch wird ein Verkleben und Faltenbildung der Unterbekleidung nahezu ausgeschlossen. Die innovative Polsterung mit Hohlkehle steigert den Sitzkomfort nochmals deutlich und das widerstandsfähige Obermaterial aus GoreTex hält auch den härtesten Belastungen stand.
 

Anhänge

Thema:

F800GS Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" neuwertig

F800GS Touratech Sitzbank "atmungsaktiv" neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS

    Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS: Hallo, biete hier eine nicht mehr benötigte Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS an. Top Zustand für 185€ Versand und...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Erledigt F800gs Sitzbank Touratech comfort

    F800gs Sitzbank Touratech comfort: Hallo, gebraucht aber gut in Schuss. Nur das weiße vom Touratech Aufdruck ist leicht verblasst, siehe Foto. Preis VHB 150 Euro Fragen oder...
  • F800gs Sitzbank Touratech comfort - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS

    Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS: Hallo, biete hier eine nicht mehr benötigte Touratech Sitzbank niedrig für BMW F800GS/F700GS/F650GS an. Top Zustand für 185€ Versand und...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Erledigt F800gs Sitzbank Touratech comfort

    F800gs Sitzbank Touratech comfort: Hallo, gebraucht aber gut in Schuss. Nur das weiße vom Touratech Aufdruck ist leicht verblasst, siehe Foto. Preis VHB 150 Euro Fragen oder...
  • Oben