Diskutiere F800R - 48 PS-Drossel einbauen im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand ein Drosselkit in eine F800R (Bj. 2009) eingebaut. Bekommt man das als normaler Mensch hin und...
Eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand ein Drosselkit in eine F800R (Bj. 2009) eingebaut. Bekommt man das als normaler Mensch hin und welches Kit ist empfehlenswert?
Habe mittlerweile ein Drosselkit gefunden. Das wird im Gasgriff eingesetzt und der TÜV hat auch kein Problem damit. Ich denke mal, dass ich den Einbau schaffe. Die waren sehr nett beim TÜV und haben mir auch Hilfe bei Einstellung eines LED-Scheinwerfers (der kommt auch dran) angeboten.
BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic :-): Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft
verkauft meine Frau ihre Hummel:
BMW F800R Bj 2011 "Hummel"
(weitere Fotos weiter unten)
Reifendrucksensor...
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Scheinwerfer original K70 K72 K73 K75 F700GS F650GS F800GS ADV F800R sehr gut, 158 €: Original BMW Motorrad Frontscheinwerfer sehr gut, mit Leuchtmittel. Zustand siehe auch Bilder
Teilenummer 63128543114
für BMW Modelle siehe: BMW...
Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen,
ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R - Ähnliche Themen
BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic :-): Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft
verkauft meine Frau ihre Hummel:
BMW F800R Bj 2011 "Hummel"
(weitere Fotos weiter unten)
Reifendrucksensor...
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Scheinwerfer original K70 K72 K73 K75 F700GS F650GS F800GS ADV F800R sehr gut, 158 €: Original BMW Motorrad Frontscheinwerfer sehr gut, mit Leuchtmittel. Zustand siehe auch Bilder
Teilenummer 63128543114
für BMW Modelle siehe: BMW...
Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen,
ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...