Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, ob der echt ist, weiß man so sicher leider auch nicht
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Da denkt man sich niGS weiter für eine Pinkelpause und kommt bei sowas raus
Anhang anzeigen 776753
Ein mutmaßlicher Getriebeschaden bei einer der ersten 1500er (37 Jahre alt). Der Fahrer meinte, wenn ich jetzt eh da wäre, ob ich die Verzurrung für gut befände? Nun ja, bei dem grünen Gurt über die Sitzbank würde ich noch eine Unterlage drunterlegen (die sich dann auch fand).
Was soll der grüne Gurt denn bewirken??:confused:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Kleine Tour am Morgen vertreibt alle Sorgen :)

Anhang anzeigen 776871Anhang anzeigen 776872
Ginster ist auch gelb

Anhang anzeigen 776873
Hmmm ............Fürwigge-und Bevertalsperre sehe ich da. (Bin heute nicht über Bever nach Hause gefahren)

Ich hätte da noch was von der heutigen Heimfahrt.
Ich fang mal mit den Talsperren an....Genkeltalsperre von fast oben am Unnenbergturm
20250513_113121.jpg

Agger mal aus ner anderen Perspektive..
20250513_114707.jpg

20250513_114800.jpg

Die "Badewanne" lass ich mal weg. Die habe ich auch nur über die Brücke gestreift. (Alles in Ordnung @Didi57)
20250513_105822.jpg

Hier dürfen nur Helden am Brunnen parken........oder waren es Helden im Brunnen...Nee der Brunnen ist in Helden..
20250513_123942.jpg

20250513_124120.jpg

Kurz am Dampfmuseum Eslohe halt gemacht
20250513_132705.jpg

20250513_132830.jpg

20250513_133039.jpg

20250513_133310.jpg

20250513_133636.jpg

Von dort dann weiter, grob Richtung "Teich" über die Dörfer
20250513_140708.jpg

und ab nach Hause.
Waren 242 "verirrte" Kilometerchen über vorwiegend kleine Sträßchen. GOIL

PS. Lister und Bigge habe ich nebenbei auch noch gestreift. Aber wer will schon Fotos vom Biggegrill (da bin ich raus gekommen) :giggle: :biggrin:

Musste heute wieder so grinsen und an ZOFF denken als ich durch Kalberschnacke gefahren bin..

"In einer Baracke in Kalberschnacke
Da übt die Kapelle der Feuerwehr
Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch
Und fünf Kisten Warsteiner leer"...........

Sauerland Lalalalalala..........:wavespin::spin:

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Der bringt aber keinen Halt!
Dafür müssten an beiden Seiten Gurte von Fixpunkten zur Seite gezurrt werden.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben