R
Randyacres
naja, ob der echt ist, weiß man so sicher leider auch nichtauch wenn es kein „Samba“ wie der gestern gesichtete war:
naja, ob der echt ist, weiß man so sicher leider auch nichtauch wenn es kein „Samba“ wie der gestern gesichtete war:
Was soll der grüne Gurt denn bewirken??Da denkt man sich niGS weiter für eine Pinkelpause und kommt bei sowas raus
Anhang anzeigen 776753
Ein mutmaßlicher Getriebeschaden bei einer der ersten 1500er (37 Jahre alt). Der Fahrer meinte, wenn ich jetzt eh da wäre, ob ich die Verzurrung für gut befände? Nun ja, bei dem grünen Gurt über die Sitzbank würde ich noch eine Unterlage drunterlegen (die sich dann auch fand).
SardinienKorsika??
30 Jahre, dass kann nicht sein. Oder meintest du vielleicht die Fahrer.Die zwei ungleichen Spassgeräte
haben sich nach ca. 30 Jahren endlich mal wieder zu einer gemeinsamen Runde getroffen.
Anhang anzeigen 776963
Anhang anzeigen 776964
Hmmm ............Fürwigge-und Bevertalsperre sehe ich da. (Bin heute nicht über Bever nach Hause gefahren)Kleine Tour am Morgen vertreibt alle Sorgen
Anhang anzeigen 776871Anhang anzeigen 776872
Ginster ist auch gelb
Anhang anzeigen 776873
Er ging quer über die Sitzbank und im Fall von fortgesetzten kleinen seitlichen Bewegungen wäre das ein gewisses Durchscheuerungspotential.Was soll der grüne Gurt denn bewirken??![]()
Die waren außerdem da.Der bringt aber keinen Halt!
Dafür müssten an beiden Seiten Gurte von Fixpunkten zur Seite gezurrt werden.