Ruediger_P
Hallo Jan,
Ich habe mich nach viel überlegen klar dagegen entschieden etwas an die Sturzbügel zu machen. Besonders kein Verbandszeug!
1. Im Zweifel liegt das Motorrad drauf und man kommt nicht dran
2. Bei einem Sturz möchte ich auch kein Kettenspray drin haben, denn wenn das Bike drauf knallt ist mit Sicherheit die Dose geknackt
3. Temperatur. Da vorne wird es warm
4. kein Vorteil gegenüber sicherer Lösung hinten
5. Sehr breit und Luftwiderstand
6. Bei Regen und im Gelände sehr stark exponiert
7. optisch schaut es an der Schlanken F900 "naja" aus.
Meine Lösung auch ganz klar: AuxPox dran. oder Molle Taschen on Top. Besonders die on Top haben sich hervorragend bewährt: Snacks, Sonnenbrille, Sonnencreme, Getränke, Erste Hilfe. Auch die große Molle am Stinger war super. 2 Wasserflaschen und Kleinzeug.
Ich habe mich nach viel überlegen klar dagegen entschieden etwas an die Sturzbügel zu machen. Besonders kein Verbandszeug!
1. Im Zweifel liegt das Motorrad drauf und man kommt nicht dran
2. Bei einem Sturz möchte ich auch kein Kettenspray drin haben, denn wenn das Bike drauf knallt ist mit Sicherheit die Dose geknackt
3. Temperatur. Da vorne wird es warm
4. kein Vorteil gegenüber sicherer Lösung hinten
5. Sehr breit und Luftwiderstand
6. Bei Regen und im Gelände sehr stark exponiert
7. optisch schaut es an der Schlanken F900 "naja" aus.
Meine Lösung auch ganz klar: AuxPox dran. oder Molle Taschen on Top. Besonders die on Top haben sich hervorragend bewährt: Snacks, Sonnenbrille, Sonnencreme, Getränke, Erste Hilfe. Auch die große Molle am Stinger war super. 2 Wasserflaschen und Kleinzeug.
Anhänge
-
140,3 KB Aufrufe: 27
-
222,5 KB Aufrufe: 27
-
137,2 KB Aufrufe: 26