F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

Diskutiere F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
Ruediger_P

Ruediger_P

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage umklappe, ist die Höhe für mich ideal im Sitzen.
Im Stehen, komme ich aber nur sehr schwer bis gar nicht ran und nutze daher die hintere Bremse höchst selten, was für driften oder Steigungen natürlich extrem schlecht ist.

Leider lässt sich die Höhe des Bremshebels bei der F900GS nicht einstellen.

Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch eine höhere Alternative? Ist der originale alternative BMW Bremshebel höher (siehe Bild)?

Schon mal vielen Dank!
Rüdiger

PS: Den Schalthebel werde ich auf jeden Fall tauschen, da dieser klappbar ist.

1734614965604.png

DudeGS

DudeGS

Würde mich ebenso interessieren :) (Hat sich überschnitten mit der Nachricht...)
@Baller, hast Du die Hebel getauscht?

Thema:

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • F900GS - Kleinteile bei Auslieferung

F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS.. Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • F900GS - Kleinteile bei Auslieferung

F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS.. Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Oben