F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

Diskutiere F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin mehr so der Sand- und Schottertyp. Ich wurde bzgl. Off Road in der Sahara sozialisiert. Matsch ist überhaupt nicht mein Ding. :D Somit werde...
LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Bin mehr so der Sand- und Schottertyp. Ich wurde bzgl. Off Road in der Sahara sozialisiert. Matsch ist überhaupt nicht mein Ding. :D Somit werde ich es mit dem bestimmt mal versuchen.

Thema:

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop? - Ähnliche Themen

• Rost an der F900GS

Rost an der F900GS: Hallo, hat jemand schon einmal mit Rost zu kämpfen gehabt ? Motorrad steht zu 90% trocken, wird aber auch im Regen gelegentlich gefahren. Ist...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps? - Ähnliche Themen

• Rost an der F900GS

Rost an der F900GS: Hallo, hat jemand schon einmal mit Rost zu kämpfen gehabt ? Motorrad steht zu 90% trocken, wird aber auch im Regen gelegentlich gefahren. Ist...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Oben