F900GS mit TKC70 - Erfahrungen
Diskutiere F900GS mit TKC70 - Erfahrungen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen.
Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten...
HueyOnTour

Themenstarter
Moin,
nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen.
Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten die in Spanien aber meistens trocken sind. Auf meiner 1250er fahre ich gerne den TKC70 und überlege den jetzt auch auf der 900er zu montieren. Hat jemand den TKC70 drauf und schon Erfahrung damit?
hg
Huey
Thema:
F900GS mit TKC70 - Erfahrungen
F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen,
Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo,
suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch.
Falls Ihr mir helfen könnt > PN
Dankeeeeeee
Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS
NEU und unbenutzt
Versand möglich
Für 200€
Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
Offroaderfahrung F900GS: Hallo zusammen,
ich wollte mit euch ein paar Erfahrungen aus diesem Jahr zum Offroadbetrieb mit der F900GS teilen und einen Thread erstellen, wo...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen,
Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo,
suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch.
Falls Ihr mir helfen könnt > PN
Dankeeeeeee
Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS
NEU und unbenutzt
Versand möglich
Für 200€
Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
Offroaderfahrung F900GS: Hallo zusammen,
ich wollte mit euch ein paar Erfahrungen aus diesem Jahr zum Offroadbetrieb mit der F900GS teilen und einen Thread erstellen, wo...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...