F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

Diskutiere F900GS Schalthebel-Anzugsmoment im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,

ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand von Euch evtl. das Anzugsmoment des Schalthebels, bzw. dessen BefestigungsTx? Soweit ich es ertastet habe, sitzt dahinter eine verschmierte Kontermutter- kann mir da von Euch jemand die Schlüsselweite nennen?

Ich hab leider keine Bühne und das Geschraube in der Tiefgarage auf dem Boden ist nach "try and error" nicht so motivierend:)

Danke im Voraus,

Patrick👋

Thema:

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS mit TKC70 - Erfahrungen

F900GS mit TKC70 - Erfahrungen: Moin, nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen. Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten...
  • F900GS mit TKC70 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS mit TKC70 - Erfahrungen

F900GS mit TKC70 - Erfahrungen: Moin, nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen. Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten...
  • Oben