Fa. Krone Sende... ?

Diskutiere Fa. Krone Sende... ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, das gibt's nicht, die Typen sind echt dreist, aber normalerweise merkt man es, da ganz schön viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Grüße
R

rostigerNagel

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
6
Moin, das gibt's nicht, die Typen sind echt dreist, aber normalerweise merkt man es, da ganz schön viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Grüße
 
C

carboom

Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
3
Moin, das gibt's nicht, die Typen sind echt dreist, aber normalerweise merkt man es, da ganz schön viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Grüße
Wieso rechtschreibfehler. Das ist mir, als niederländer, gar nicht aufgefallen. Das wird wohl an mein slechtes deutsch liegen.:)
 
Thema:

Fa. Krone Sende... ?

Fa. Krone Sende... ? - Ähnliche Themen

  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • private Nachrichten senden

    private Nachrichten senden: Servus, vermutlich bin ich blind. Wo und wie kann ich PN schicken ? Gruß Markus
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • Suche Norwegische Kronen

    Norwegische Kronen: Servus, hat zufällig jemand noch 400 € in Norwegische Kronen von seinem Urlaub rum liegen?? Würde es zum aktuellen Kurs abkaufen. Ich fahr...
  • Norwegische Kronen - Ähnliche Themen

  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • private Nachrichten senden

    private Nachrichten senden: Servus, vermutlich bin ich blind. Wo und wie kann ich PN schicken ? Gruß Markus
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • Suche Norwegische Kronen

    Norwegische Kronen: Servus, hat zufällig jemand noch 400 € in Norwegische Kronen von seinem Urlaub rum liegen?? Würde es zum aktuellen Kurs abkaufen. Ich fahr...
  • Oben