Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
Diskutiere Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi !
Fährt am Samstag den 07.05.2011 noch jemand nach Wörth / Main zur Fa. Rennkuh der Michael Welsch eröffnet seine neue Werkstatt .
Gruß GS...
GS Runner

Themenstarter
Hi !
Fährt am Samstag den 07.05.2011 noch jemand nach Wörth / Main zur Fa. Rennkuh der Michael Welsch eröffnet seine neue Werkstatt .
Gruß GS Runner
Thema:
Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
1200 GS Rennkuh von Fa. Welsch: BMW Rennkuh – Fa. Welsch
die FGST Nr. ist bei Welsch gelistet
Neupreis ca. 24000,- Euro
1200 GS DOHC – Baujahr 16.05.2011
DOHC bester BMW Motor...
Rennkuh Sitzbank: Hallo ich suche für meine 1200 K25, eine hohe bis normale Rennkuh Sitzbank.
Lg Alex
Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh, für meine 1200 GS
Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen...
Gibt was neues von "Rennkuh"...: ... neues Modell mit sehr hohem ökologischem Anspruch. Kohlenmonoxyd ist kein Prblem mehr, Methan geht so.
Kann bei Totalausfall nahezu...
Kurzer Schnabel - Neu (Rennkuh): Servus,
biete hier einen niegel-nagel neuen kurzen GFK Schnabel von Rennkuh!
Das teil ist noch nicht Lackiert. Wie gesagt komplett neu.
80€...
1200 GS Rennkuh von Fa. Welsch: BMW Rennkuh – Fa. Welsch
die FGST Nr. ist bei Welsch gelistet
Neupreis ca. 24000,- Euro
1200 GS DOHC – Baujahr 16.05.2011
DOHC bester BMW Motor...
Rennkuh Sitzbank: Hallo ich suche für meine 1200 K25, eine hohe bis normale Rennkuh Sitzbank.
Lg Alex
Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh, für meine 1200 GS
Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen...
Gibt was neues von "Rennkuh"...: ... neues Modell mit sehr hohem ökologischem Anspruch. Kohlenmonoxyd ist kein Prblem mehr, Methan geht so.
Kann bei Totalausfall nahezu...
Kurzer Schnabel - Neu (Rennkuh): Servus,
biete hier einen niegel-nagel neuen kurzen GFK Schnabel von Rennkuh!
Das teil ist noch nicht Lackiert. Wie gesagt komplett neu.
80€...