Gibt was neues von "Rennkuh"...

Diskutiere Gibt was neues von "Rennkuh"... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... neues Modell mit sehr hohem ökologischem Anspruch. Kohlenmonoxyd ist kein Prblem mehr, Methan geht so. Kann bei Totalausfall nahezu...
F

fenki

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
97
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS TB 2011
Rennkuh.jpg
... neues Modell mit sehr hohem ökologischem Anspruch. Kohlenmonoxyd ist kein Prblem mehr, Methan geht so.
Kann bei Totalausfall nahezu vollständig auf heimischen Grill entsorgt werden!

(Bildquelle: Landeszeitung f. d. Lüneburger Heide, 27.4.2016)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die is aber nich von Rennkuh. Das ist eine von Springkuh (sieht man doch)!!! ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ist ja gar keine Triple Black, sondern nur eine Solo Black - ne, wirf sie gleich auf den Grill :eekek:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Das aerodynamische Ohr scheint von Touratech zu sein....:cool:
 
Thema:

Gibt was neues von "Rennkuh"...

Gibt was neues von "Rennkuh"... - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

    Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?

    Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Wahl zu einer GS 1250 und möchte gerne einmal wissen, ob nur noch die 3 Pakete komplett oder auch sich Leute...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU? - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

    Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?

    Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Wahl zu einer GS 1250 und möchte gerne einmal wissen, ob nur noch die 3 Pakete komplett oder auch sich Leute...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Oben