Fähre am Gardasee

Diskutiere Fähre am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir wohnen in Tremosine , von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee fahren natürlich mit Motorrad, im...
S

Seat 72

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo

Wir wohnen in Tremosine ,
von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee
fahren natürlich mit Motorrad,
im Motorradplaner sieht es so aus Limone-Malcesine oder
Toscolano - Torri de Benaca ist das so,
wie teuer ist eine Überfahrt,

Gruß Rudolf

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Malcesine-Limone, aber wie teuer das war?? Ich weiss es ehrlich nicht mehr ..... ich frag heute Abend mal mein Weib, die behält so was recht gut!

~mike

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
S

Südpfälzer

Hallo,

bin selbst zur Zeit in Malcesine und war heute in Limone am Hafen.

Habe nachgefragt im Touristenbüro nach einer Fähre mit dem Moped nach Malcesine.

Fährbetrieb zur Zeit noch nicht offen, voraussichtlich erst im Juni.

Gruß

Klaus der Südpfälzer

Thema:

Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser...
  • Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser...
  • Oben